amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Jul.2018
A1200.net (E-Mail)


Neue Amiga-1200-Gehäuse im Handel / Ziel für Amiga-500-Maus erreicht (Update)
Die auf Philippe Langs Initiative hin per Schwarmfinanzierung ermöglichten, vor gut anderthalb Jahren erstmals produzierten Ersatzgehäuse für den Amiga 1200 sind nun auch im Handel erhältlich. Der Vertrieb erfolgt über Amigastore.eu (Spanien), Amedia Computer (Frankreich), AmigaKit (Großbritannien) und AmigaOnTheLake (USA).

Derweil wurde im Rahmen der A500-Gehäuse-Finanzierung (amiga-news.de berichtete) die 189.000-US-Dollar-Marke überschritten, welche erforderlich war, um zusätzlich auch Gehäuse der zugehörigen Amiga-Maus nachzuproduzieren.

Update: (14.07.18, 20:09, snx)
Wie Philippe Lang mitteilt, gibt es mit Alinea Computer nun auch einen deutschen Händler, der die Gehäuse anbietet. (snx)

[Meldung: 08. Jul. 2018, 06:03] [Kommentare: 14 - 29. Jul. 2018, 12:24]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.