amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Feb.2020
Indie Retro News


Horizontal scrollendes Shoot'em Up: spielbares Demo von Inviyya
Bereits im Oktober 2018 waren Preview-Videos des Shoot'em Up 'Inviyya' aufgetaucht, damals hieß es die Engine sei bereits fertig und man hoffe auf eine Veröffentlichung noch vor Weihnachten des selben Jahres. Inzwischen ist man einer finalen Version wohl deutlich näher gekommen, gibt es doch erstmals eine spielbare Demo-Version des Shooters als Download.

Die "Weltpremiere" des Spiels, dessen Status vom Entwickler derzeit als "Pre-Beta" beschrieben wird, fand vergangenen Sonntag in einem Livestream bei twitch.tv statt. Das vom Klassiker R-Type inspirierte Inviyya benötigt einen Amiga 500 und soll laut Entwickler "Sechs Welten, einige spezielle Waffen und Parallax-Scrolling mit 3 Ebenen" bieten, geplant ist eine kommerzielle Veröffentlichung bei Poly.play. (cg)

[Meldung: 04. Feb. 2020, 00:44] [Kommentare: 4 - 06. Feb. 2020, 22:47]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.