amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Okt.2020
Simon Adolf (ANF)


AmigaWinterTreffen 2021 in Großensee abgesagt
Simon Adolf schreibt:
"Liebe Freunde des AmigaWinterTreffens!

2020 hatten wir ein tolles Treffen im Februar, mit 51 Teilnehmern schon in recht ordentlicher Größe! Wir haben unsere Planung für 2021 durch die Corona Pandemie endgültig gestoppt. Es ist abzusehen, dass wir in vier Monaten nicht so ein Treffen feiern können wie im vergangenen Februar. Auch wenn ein Treffen vielleicht unter strengen Auflagen (Mundschutz, Abstand, kein Essen, kein Programm) möglich wäre, würde es nicht dem Geist des AmigaWinterTreffens entsprechen sowie nicht abschätzbare Kosten und Mehrarbeit für uns bedeuten. Daher haben wir uns frühzeitig entschlossen, das Treffen für 2021 abzusagen.

Das nächste Treffen planen wir für den 11.-13.02.2022. Neues gibt es wie immer auf unserer Facebookseite." (cg)

[Meldung: 16. Okt. 2020, 23:34] [Kommentare: 1 - 17. Okt. 2020, 11:47]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.