amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Nov.2021



Lionheart Remake: Version 1.20 der Javaumsetzung von Lionheart in Entwicklung
Nachdem Byron 3D Games Studio für die von ihnen entwickelte LionEngine das Amigaspiel Lionheart als Lionheart Java Remake Mitte Oktober in der Version 1.10 veröffentlicht hatte, wurde nun mit der Veröffentlichung erster Screenshots der Unterwasserwelt die Entwicklung der Version 1.20 gestartet.


Wie uns Pierre-Alexandre, einer der Entwickler, mitteilt, sei der 'Boss' fertiggestellt. Jetzt stünden noch einige Aufräumarbeiten an, um die 'Underworld'-Aufgaben abzuschließen. Dann will der Unterstützung für CRT-Filter und einen startbaren Leveleditor hinzufügen. Da er auf YouTube einige Videos des Remakes gesehen hat, in denen keiner der Spieler die erste Stage beenden konnte, will der diese nun vereinfachen.
Die Quellcodes sowohl für die LionEngine als auch die Spieleumsetzung sind auf GitHub verfügbar. (dr)

[Meldung: 06. Nov. 2021, 07:44] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.