amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Mai.2022
Arne Urbaniak (E-Mail)


Amiga-Disketten am PC: Kopierprogramm G-Copy 0.3
Nach der Veröffentlichung von A-Copy, einem optisch stark an X-Copy angelehntem Programm zum Lesen und Schreiben von ADF-Diskimages unter Windows mithilfe der ADF-Drive-Hardware, ist Arne Urbaniak nun mit 'G-Copy' dabei, eine entsprechende Anwendung für den Greaseweazle zu schreiben (amiga-news.de berichtete).

In der nun vorliegenden Version 0.3 werden nun auch 456 Bootblock-Viren erkannt und wenn man will, entfernt. Kleinere Bugs wurden entfernt, die Behandlung der Fenster im Code verbessert und Bamcopy korrigiert. Außerdem wird nun die Floppyauswahl (Device) beim Beenden gespeichert.

Darüberhinaus hat der Autor seine Webseite überarbeitet, die nun seine beiden Programme A-Copy und G-Copy auflistet und eine kleine Dokumentation in Englisch und Deutsch bietet.

Download: gcopy.zip (30 MB) (dr)

[Meldung: 06. Mai. 2022, 06:29] [Kommentare: 9 - 10. Jul. 2022, 12:58]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.