amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
31.Jul.2022



AmiTube 1.3: YouTube-Client für alle Amiga-Systeme
Marcus 'ALB42' Sackrows AmiTube ermöglicht es, sich YouTube-Videos auf einem 68k-Amiga anzusehen. Dafür werden diese in Commodores CDXL-Format umgewandelt und heruntergeladen.

Wie der Entwickler zur neuen Version schreibt, "habe ich versucht zu implementieren, dass AmiTube sich die Splitterposition merkt. Leider ist mir dabei ein großer Fehler unterlaufen, der zu einer sehr kleinen, kaum erkennbaren Liste auf der linken Seite des Fensters führt. Ich habe es nur auf dem m68k-Amiga getestet, wo es nicht vorkam, aber nach einigem Probieren habe ich den Fehler gefunden und behoben."

Die aktuelle Version kann von der AmiTube-Webseite heruntergeladen oder über den Update-Check in AmiTube installiert werden. (dr)

[Meldung: 31. Jul. 2022, 07:31] [Kommentare: 3 - 31. Jul. 2022, 20:40]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.