amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Jan.2023
Mixel


Jump'n Run: neue Demoversion V1.4 von "Creeping Me Out Hex Night"
Michael 'Mixel' Dawes stellt eine weitere Demoversion seines mit dem Game Construction Kit Scorpion Engine erstellten Jump'n Run 'Creeping Me Out: Hex Night' zur Verfügung. Dieses neue Preview enthält dem Entwickler zufolge "kleine Änderungen". Vor allem die Spielleistung sei jetzt viel besser, und das Spiel laufe nun auch auf A1200s ohne schnellen RAM (was er nicht empfiehlt, aber eine Vorarbeit für eine zukünftige CD32-Version sei). Grundsätzlich setzt das Spiel 2 MB Chip- und 1 MB Fast-RAM sowie einen 68020-Prozessor voraus.

Wie der Entwickler uns gegenüber erläuter, sei das Spiel zu ca. 70% fertiggestellt, wobei er auch nach der Veröffentlichung noch das Spiel erweitern und verbessern werde. Unterstützen kann man den Entwickler über seine Patreon-Seite. (dr)

[Meldung: 16. Jan. 2023, 06:28] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.