amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Mär.2024



Vorschau-Video: Jump 'n' Run "Deathmine" (V0.05C)
Mitte letzten Jahres hatten wir über eine frühe Version des Spiels "Deathmine" als Beitrag für den Amiga Blitz Basic Jam berichtet. Der Entwickler 'pixelplop' hatte das Spiel Ende Oktober in C/C++ Code umgewandelt und nun ein neues Vorschau-Video veröffentlicht, das die folgenden neuen Features und Änderungen enthält:
  • Die Flamme der HUD-Laterne am oberen Bildschirm wird kleiner, wenn das Laternenöl zur Neige geht.
  • Die Kartengrafik wird langsam dunkler, wenn das Laternenöl zur Neige geht.
  • Die werfbaren Fackeln wurden in Dynamit umgewandelt.
  • Man kann nun sehen, wie viele Dynamitstangen man bei sich trägt.
  • Wenn das Dynamit explodiert, leuchtet der Bildschirm kurz auf und zeigt die Karte an.
  • Ein Ölkanister und ein Dynamit-Pickup wurden hinzugefügt.
  • Wenn man stirbt, hinterlässt man einen Grabstein als permanente Markierung.
  • Hardware-Sprites werden nun korrekt an den oberen Rand des Bildschirms angepasst.
  • Hardware-Sprite-Daten wurden korrigiert, so dass sie in einer Leerzeile enden, was Glitches verhindert.
  • Sfx für den Gifttropfen und andere verschiedene Sfx hinzugefügt.
  • Verbesserte Charakterbewegung.
  • Verbesserte Charakterkollision und Leiterlogik.
(dr)

[Meldung: 08. Mär. 2024, 06:07] [Kommentare: 1 - 08. Mär. 2024, 08:15]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.