amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
 Je Seite 
Nur Titel anzeigen
Kategorie
.


Archiv 03/2004


01.Mär.2004
abime.net (Webseite)


Spiele-Datenbank: "Hall of Light" jetzt mit 5000 Einträgen
Mit der Erweiterung um das Spiel "Iron Hand" sind in der Amiga-Spiele-Datenbank Hall of Light jetzt 5000 kommerzielle Spiele erfasst, der größte Teil davon mit Screenshots, Scans der Verpackung, Cheats u. ä. (cg)

[Meldung: 01. Mär. 2004, 20:43] [Kommentare: 5 - 02. Mär. 2004, 16:10]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
01.Mär.2004
Richard H. Poser II (E-Mail)


Instant Messaging: AmigAIM Beta 0.9447 veröffentlicht
Eine neue Betaversion von AmigaAIM wurde heute veröffentlicht, bei der ein Fehler in den AIM-Protokollen behoben wurde. Der Autor weist darauf hin, dass es offenbar bei mindestens einem Anwender immer noch zu "Enforcer Hits" kommt, er aber das Problem bisher noch nicht identifizieren konnte.

Direkter Download (233 KB) (cg)

[Meldung: 01. Mär. 2004, 19:17] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
01.Mär.2004
ANN (Webseite)


MorphOS: VIM 6.2.304 veröffentlicht
Ali Akcaagacs MorphOS-Kompilierung des Texteditors VIM liegt nun in der Version 6.2.304 (686 KB) vor. (snx)

[Meldung: 01. Mär. 2004, 18:42] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
01.Mär.2004
MorphZone (Webseite)


MorphZone: AmiNetRadio zur besten (MorphOS-) Freeware 2003 gewählt
Von den Besuchern der MorphZone wurde AmiNetRadio als beste originale Freeware des Jahres 2003 gewählt. Das Programm ermöglicht die Wiedergabe von Shoutcaststreams.

Der Best Original Freeware Award der MorphZone wird an originale Software, d. h. keine Portierungen, vergeben, welche unter MorphOS läuft, kostenlos ist und im entsprechenden Jahr veröffentlicht wurde.

Für das Jahr 2003 waren nominiert: 2Pair2Furious, AmigaMARK, AmiNetRadio, CDSpeedKiller, CyberLemmings, Euph0ria, Maguila, MiniShowPicture, PTP DigCam, TranspoClock, WallGet sowie ZoneXplorer. (snx)

[Meldung: 01. Mär. 2004, 16:32] [Kommentare: 4 - 01. Mär. 2004, 23:41]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
01.Mär.2004
U. Beckers (ANF)


"MorphOS im Detail" in neuer Version veröffentlicht
Der deutschsprachige Artikel "MorphOS im Detail" gibt einen kurzen und dennoch detaillierten Überblick über den Aufbau, den Hintergrund und die zukünftige Entwicklung von MorphOS. Der Text wurde nun gründlich überarbeitet, erweitert und der aktuellen MorphOS-Version angepasst. (nba)

[Meldung: 01. Mär. 2004, 15:24] [Kommentare: 29 - 03. Mär. 2004, 15:37]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
01.Mär.2004
Brad Webb (E-Mail)


Amiga Update Newsletter von Brad Webb #040229
Unter dem Titellink finden Sie den kompletten Newsletter von Amiga Update für den Februar 2004. In seinem englischsprachigen Newsletter fasst Brad Webb einmal monatlich alle wichtigen Neuigkeiten zum Thema Amiga zusammen.

Themen dieser Ausgabe:
  • Amiga loses court case to Genesi
  • Video Toaster code release begun
  • Scent-sational addition to e-mail
  • Midlands Demo and Party Prize!
  • GoldED Studio AIX Editor Update
  • Also new from folks at GoldED
  • Hollywood Designer announced
  • Amizilla Shop, DiscreetFX Game Shop
  • The latest WinUAE available
  • VirusZ III (1.00) released
  • SimpleMail updated to V0.23
  • PicShow V1.30 available for use
  • Linux Image Installer v2 CD, DVD
(nba)

[Meldung: 01. Mär. 2004, 02:24] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
01.Mär.2004
Dirk "Docki" Dockbreyder (ANF)


Magazin: Club Amiga Magazine #13 erscheint am 15. März 2004
Der Erscheinungstermin der Ausgabe 13 des Club Amiga Magazines (CAM) wurde vom Redaktionsteam wie erwartet verschoben. Die neue Ausgabe erscheint nun am 15. März 2004. (nba)

[Meldung: 01. Mär. 2004, 01:07] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
<- 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.