amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Rund um amiga-news.de'


25.Sep.2002



Umzug unseres Mailservers (Update)
Unser Mailserver zieht um, daher konnten wir heute noch keine Mail abrufen. Das heißt nicht, dass Mails verlorengegangen sind, sondern nur, dass wir sie derzeit nicht abholen können. Aus diesem Grund bitten wir, wichtige Mail nochmals an unsere Alternativ-Adresse zu senden.

Nachtrag 26.09.2002:
Das Problem ist behoben. (ps)

[Meldung: 25. Sep. 2002, 21:53] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
01.Sep.2002



Sommerpause vorüber
Unsere Sommerpause ist zu Ende, ab sofort können im Amiga News Feed (ANF) wieder News eingetragen werden und auch die Kommentar-Funktion wurde reaktiviert. (ps)

[Meldung: 01. Sep. 2002, 01:15] [Kommentare: 31 - 02. Sep. 2002, 22:35]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
22.Jun.2002



6.000.000 auf dem Zähler :)
Gestern hat unser Zähler auf der Hauptseite (rechts unten) die 6 Millionen passiert, was bedeutet, dass die Hauptseite von amiga-news.de in knapp vier Monaten eine Millionen Mal angeklickt wurde, da wir im Februar 2002 die 5 Millionen erreicht hatten. Dazu ist allerdings zu sagen, dass dieser Zähler gnadenlos jeden Klick zählt ;-). Dennoch eine stolze Zahl, wie wir finden.

Wer sich für die realistischen Zugriffszahlen (jeder Besucher wird innerhalb einer festgelegten Zeit auch nur einmal gezählt) von amiga-news.de interessiert, findet die letzten zwölf Monate in unserer Statistik. Die Statistik wird unter Zugrundelegung unserer Zugriffslogs von dem Programm Webalizer V2.01 erstellt. (ps)

[Meldung: 22. Jun. 2002, 18:02] [Kommentare: 12 - 24. Jun. 2002, 09:11]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 20 35 ... <- 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 -> ... 55 58 66

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.