amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


08.Mär.2006
Andre Pfeiffer (ANF)


Amithlon-Guide als PDF verfügbar
Die Amithlon-Installationsanleitung von Andre Pfeiffer liegt jetzt auch als PDF-Dokument vor.

Download: Amithlon-Guide.zip (2,5 MB) (cg)

[Meldung: 08. Mär. 2006, 21:27] [Kommentare: 3 - 08. Mär. 2006, 23:49]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
05.Mär.2006
amiga-resistance.de (ANF)


amiga-resistance.de: Neues Hardware-Projekt und News-Ticker
Bei Amiga-Resistance gibt es eine Anleitung von "Harague" zum Einbau eines CF-Adapters in einen AlfaPower-Controller. Außerdem sind die Neuigkeiten von amiga-resistance.de jetzt auch über einen Newsticker verfügbar. (cg)

[Meldung: 05. Mär. 2006, 13:44] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
05.Mär.2006
Dennis "Psyria" Lohr (ANF)


Musik: Neuer Titel auf Psyria Homepage
Dennis "Psyria" Lohr schreibt: "Gut zwei Monate ist das neue Jahr nun alt und immer noch ist das Wetter nicht so schön, wie es sich manch einer vielleicht wünscht. Der Frühling lässt wohl noch ein wenig auf sich warten. Damit die Wartezeit aber ein bisschen verkürzt wird, gibt es nun für alle Fans den neuen Titel "Frontier" als kostenlosen Download, exklusiv als Studiofassung. Vielleicht wird dem ein oder anderen ja beim Abtanzen auch so warm :-)" (cg)

[Meldung: 05. Mär. 2006, 02:39] [Kommentare: 5 - 06. Mär. 2006, 19:31]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Mär.2006



distributed.net: PowerPC/AmigaOS verbessert sich bei OGR-25 auf Platz 13
Beim OGR-25-Wettbewerb hat sich PowerPC/AmigaOS heute auf Platz 13 vorgearbeitet und lässt damit Alpha/DEC OSF/1 hinter sich.

Als nächstes gilt es, PA-RISC/HP-UX und MIPS/IRIX zu überholen. Dies würde bei gleichbleibenden Zuwächsen in 65 bzw. 231 Tagen erfolgen. (snx)

[Meldung: 04. Mär. 2006, 12:21] [Kommentare: 14 - 05. Mär. 2006, 00:50]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Mär.2006
Amiforce (ANF)


Amiforce: Umzug und Neuigkeiten.
Amiforce ist umgezogen und nun wieder komplett unter der ursprünglichen Domain Amiforce.de zu erreichen. Das Forum wurde nun direkt in die Hauptseite integriert. Neu hinzugekommen sind die Unterforen "Code-Archiv" und "Einsteigerkurs". Des Weiteren wurde ein neues Board zu PerfectPaint eingerichtet. Das letzte PerfectPaint-Update steht ab sofort auch hier wieder zur Verfügung. Nähere Informationen finden Sie auf der Website www.blackbird-net.de. (nba)

[Meldung: 04. Mär. 2006, 02:25] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 200 395 ... <- 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 -> ... 415 613 817

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.