amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


17.Mär.2006
ANN (Webseite)


AmiZilla: Spendenaufruf und Verlosung
AmiZilla, das spendengestützte Projekt zur Portierung des bekannten Web-Browsers Mozilla, ruft zu weiteren Spenden auf. Derzeit winken einem potentiellen Portierer knapp 10.000 USD Preisgeld - wer jetzt spendet und mit seiner Spende die Gewinnsume über die Grenze von 10.000 USD erhöht, gewinnt ein Produkt seiner Wahl aus dem Angebot von DiscreetFX. (cg)

[Meldung: 17. Mär. 2006, 14:48] [Kommentare: 16 - 19. Mär. 2006, 12:27]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
16.Mär.2006
Brork (E-Mail)


AmigaJoker.de feiert dreijähriges Bestehen
AmigaJoker.de, das selbsterklärte "Computer-Forum der coolen Generation", feiert heute sein dreijähriges Jubiläum. Inzwischen zählt man dort über 350 Mitglieder.

Nachfolgend lesen Sie die offizielle Mitteilung von Amiga-Joker.de:

Aller guten Jahre sind drei?

Seit exakt drei Jahren beglücken wir nun euch, uns und den Rest der amiganisierten Welt mit dem "Computer-Forum der coolen Generation". Und es waren weiß Gott drei aufregende Jahre: slle Ereignisse und Stories nachzurechnen, überlasse ich dem Statistischen Bundesamt. ;)

Jedenfalls haben wir uns über viele Highlights gefreut und über so mache Diskussion geärgert, konnten die verschiedenen Trends und die Geburt neuer Hardware- und Software Perlen miterleben - sowohl im Amiga- als auch im PC- und Konsolen-Bereich. Vor allem aber durften wir erleben, wie sich aus einer kleinen Fan-Postille seitens des Users "grand_diablo" mit seinem "PC Joker Forum" und einer Hand voll User nach Umstieg auf AmigaJoker.de ein doch recht großer und gemütlicher "Haufen" von Amiga-, PC- und Konsolen-Usern gebildet hat - mit inzwischen über 350 Mitgliedern!

Dafür möchte ich mich im Namen meiner Moderatoren bei euch bedanken und hoffe, dass diese Community noch lange erhalten bleibt! Wünsche und Anregungen sind natürlich immer willkommen - und natürlich sind auch hilfreiche Hände zur Umsetzung jeder Zeit herzlich willkommen!

Wie könnte es anders sein, gibt es es diesmal ein Gewinnspiel in Tradition des Jokers namens "Das Joker-Millionenspiel"! Dieses findet ihr unter: AmigaJoker.de -> Sonstiges -> JokerGames -> Joker-Millionspiel. Den Text bitte GENAU lesen! ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit AmigaJoker.de und hoffe, ihr nehmt weiter kräftig an der Community teil. Sollte es Probleme mit eurem Account geben, sendet bitte einfach eine E-Mail.

Euer Brork (snx)

[Meldung: 16. Mär. 2006, 17:51] [Kommentare: 6 - 17. Mär. 2006, 13:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
15.Mär.2006



amiga.org: Server-Upgrade am 16.03.2006
Das Amiga-Portal amiga.org wird morgen auf einen leistungsfähigeren Server umziehen, weswegen für die nächsten zwei Tage mit Ausfällen zu rechnen ist.

Offenbar war der bisherige Server dem von amiga.org generierten Transfer-Volumen - 60 bis 70 GB pro Monat - nicht mehr gewachsen. (cg)

[Meldung: 15. Mär. 2006, 18:58] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 200 395 ... <- 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 -> ... 415 614 819

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.