amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


09.Mär.2001
Thomas Wolf im ANF


HTML-Fehler bei amigakult.de behoben
Jetzt wird auch bei Usern, die mit Netscape browsen, die amigakult.de-Homepage richtig angezeigt. Der Fehler ist behoben und jetzt sollte es mit allen Browsern funktionieren. Vielen Dank an Kark Heinz Jelinek, der darauf aufmerksam gemacht hat.

Bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis auf die aktuellen Umfragen. (ps)

[Meldung: 09. Mär. 2001, 16:57] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
09.Mär.2001
Jürgen A. Theiner im ANF


Play!Amiga: Land of Genesis Preview
Turrican war ja nun wirklich eines der Spiele für den Amiga, deshalb versuchen immer wieder Clones, an diesen Erfolg anzuknüpfen. So auch 'Land of Genesis'. Ob das gelungen ist, können Sie im LoG-Preview erfahren. (ps)

[Meldung: 09. Mär. 2001, 10:49] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
08.Mär.2001
Olaf Köbnik per E-Mail


Amiga Arena News
Amiga Arena - Vollversion!
In Zusammenarbeit mit Guido Mersmann liegt exklusiv für die Amiga Arena das Keyfile zur besten BoulderDäsh-Konvertierung des C64 Orginals BoulderDäsh zum Download bereit! Einige Besonderheiten:
  • 1:1 Clone des Originals.
  • Läuft im Multitasking.
  • Online- Hilfe.
  • Locale Unterstützung.
  • Nach Commodore Styleguide programmiert.
  • Volle Grafikkarten-Kompatibilität.
Das Programm BoulderDäsh befindet sich im Aminet. Hinweis: Das Keyfile ist exklusiv von Guido M. auf die Amiga Arena registriert und darf von Dritten nicht zum Download oder als Kopie angeboten werden!

Amiga Arena - Toadies Aktion!
Toadies, der Worms-Clone von Thilo Köhler liegt in der Version 8.0 zum Download bereit!
Die Toadies-Umfrage zwecks Entwicklung eines Computergegners ist noch bis zum 25.03.2001 online! Die deutschsprachige Umfrage befindet sich in der Amiga Arena, die englischsprachige auf der Toadies Homepage. (ps)

[Meldung: 08. Mär. 2001, 22:12] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
08.Mär.2001
Michael Jurisch im ANF


Neue Umfrage - Joystick-Adapter
Hätte jemand Interesse an einem Adapter, mit dem man einen Amiga-Joystick an einen PC z.B. für UAE anschließen kann, oder kennt jemand einen Hersteller, der bereits solche Adapter baut? Ein alter Amiga-Freak hat so einen Adapter entwickelt und bei Interesse würde er diese auch in Kleinstserie bauen, wenn sich genügend Leute melden. Nehmen Sie bei Interesse bitte an der Umfrage teil (Titellink, dann "Umfragen"). (ps)

[Meldung: 08. Mär. 2001, 18:51] [Kommentare: 12 - 13. Mär. 2001, 16:46]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
08.Mär.2001
B. Lone Asen im ANF


Amiga-Domains kostenlos!
Folgende Amiga-related Domains biete ich hiermit zur KOSTENLOSEN Übernahme an:
  • www.Amiga1.de
  • www.Amiga2000.de
  • www.Amiga2001.de
  • www.Amiga2002.de
  • www.AmigaMesse.de
  • www.AMIGAone.de
  • www.AmigaUser.de
  • www.AMIGA-one.de
  • www.AmigaChat.de
  • www.AmigaCity.de
Vorzugsweise werden die Namen an Firmen abgegeben, bzw. Leute, die die Domains sinnvoll nutzen können. Einfach bei B. Asen melden und alles Weitere wird geregelt.

Siehe auch Nachtrag vom 12.03.2001. (ps)

[Meldung: 08. Mär. 2001, 18:51] [Kommentare: 5 - 12. Mär. 2001, 14:13]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Mär.2001
Kai Eckardt im ANF


Anleitung: Genesis als Router
Da scheinbar viele User Probleme haben, Genesis als Router einzusetzen, habe ich mir mal die Mühe gemacht, auf meiner Homepage eine Anleitung zu schreiben. Es gibt noch keine Screenshots und viele Dinge werden sicherlich noch verändert werden müssen, aber ich denke der Text ist doch schon dem ein oder anderen eine Hilfe. Ich würde mich über Anregungen, Kritik, Erfolgserlebnisse und sonstige Kommentare freuen :) (ps)

[Meldung: 07. Mär. 2001, 23:35] [Kommentare: 1 - 08. Mär. 2001, 16:30]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Mär.2001
Maik Schultheis im ANF


Aktuelles vom Accd-Magazin.de
Brandheiße NEWS, denn beim Accd-Magazin kann man im neuen Kleinanzeigen-Forum nicht nur irgendwelche Sachen anbieten, sondern wenn man eine Anzeige aufgibt, hat man die Möglichkeit, den Artikel auch bei anderen Anbietern eintragen zu lassen, alles voll einfach. Mit Artikel-Such-System.

Für Veranstalter und Leute, die gerne auf Messen und Veranstaltung gehen..... Unter dem Button "Termine" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Termine für Messen und Veranstaltungen einzugeben. Und jeder, der auf die Seite kommt, wird von der Verstaltung erfahren!

Also einfach mal bei http://www.Accd-Magazin.de reinschauen, es lohnt sich. Die Seite ist nun auch unter http://www.Amiga-Treff.de zu erreichen. (ps)

[Meldung: 07. Mär. 2001, 23:32] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Mär.2001
Binka Burmester im ANF


Frühjahrsputz....
Amigaclub Hamburg (Titellink) und amigameeting.de überarbeitet
Endlich ist es wieder etwas heller und der Webmaster kann seine Tippfehler auch finden. Bedauerlicherweise hat es etwas länger gedauert, bis er darüber gefallen ist. Jetzt stimmen das HTML-Gerüst UND die E-Mail-Adressen. Auch wurde der Wintertermin aus Aktuelles entfernt und ein neuer bekannt gegeben.

Auf amigameeting.de ist ebenfalls aufgeräumt worden und in den nächsten paar Tagen erscheint auch die statistische Auswertung der Umfrage. Es wird auf alle Fälle ein nächstes Mal geben! Wann und wie oft? - Lassen Sie sich überraschen! (ps)

[Meldung: 07. Mär. 2001, 23:29] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Mär.2001
Ralph Reuchlein im ANF


www.amigaworld.com ist nicht down ...
Gestern wurde ich per E-Mail darauf hingewiesen, dass AmigaWorld offenbar nicht mehr erreichbar ist. www.amigaworld.com gibt es aber noch, jedoch fehlt der 'internationale' DNS-Eintrag, - laut DENIC "Record last updated on 26-Feb-2001" -.

Unter http://151.189.12.217 ist die Seite noch erreichbar. Wer die einzelnen Seiten zum Support der Programme aufrufen will, tut dies z.B. für MUIbase so: http://151.189.12.217/support/muibase/ (den Slash hinten nicht vergessen!). Ralph Reuchlein (ps)

[Meldung: 07. Mär. 2001, 15:33] [Kommentare: 1 - 08. Mär. 2001, 09:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 388 770 ... <- 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 -> ... 790 801 818

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt