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01.Feb.2001 AmigArt |
Report+ Version 4.23 erschienen Report+ ist eines dieser kleinen, aber sehr nützlichen Programme, welche dem User das Leben leichter machen. Mit Report+ können Sie auf einfache Weise Bugreports, Aminet Readme-Dateien, Dokumentationen und ähnliche Reports erstellen. Das Programm ist Freeware und basiert auf ReAction und GadTools.
[Meldung: 01. Feb. 2001, 13:40] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
31.Jan.2001 Achim Stegemann im ANF |
Shared ZLib-Library für PPC Im Aminet gibt es jetzt eine Shared-Library für die bekannte ZLib-Kompression (gzip), welche sowohl unter 68k, als auch unter WarpOS läuft! Das Archiv kann im Aminet unter util/libs/zlib-library.lha heruntergeladen werden. Die Library ist Freeware, der Quellcode sowie Entwicklermaterial für den StormC-Compiler ist für Interessierte enthalten. Es würde mich freuen, wenn die Library von Xarc-Programmierern u.a. unterstützt werden würde. Je nach PPC können Geschwindigkeiten von ca. 5 MB/s (entpacken) bzw. 1 MB/s (!!, packen) erreicht werden, und das bei Raten bis zu 75% (Text)! Die zlib.library wird auch in der neuen Version von Digital Almanac III Verwendung finden, da somit die Executables um ca. 30 kB kleiner werden. (ps) [Meldung: 31. Jan. 2001, 13:32] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
31.Jan.2001 Apex Designs |
Payback in Produktion Im aktuellen Statusreport #18 berichtet Apex Designs, dass das neue Spiel ´Payback´ in ca. zwei Wochen im Handel verfügbar sein wird. Gleichzeitig wird eine spielbare Demo-Version zum Download bereitgestellt werden. In einem Interview mit der Amiga-Future beschreibt der Programmierer James Daniels Paypack wie folgt: "Der Spieler schlüpft in die Rolle eines jungen flüchtenden Fahrers und versucht dabei, ein großer Gangsterboß zu werden. Das Spiel ist völlig non-linear. Um ein Level zu vollenden, muss der Spieler lediglich eine bestimmte Anzahl von Punkten sammeln. Wie der Spieler diese Punkte sammelt, ist ihm überlassen. Man kann den Rat des örtlichen Kingpins befolgen, geheime Missionen aufdecken, oder zu einer Ballerei gehen. Es gibt jede Menge versteckte Überraschungen zu entdecken, so dass man das Spiel mehrmals spielen muss, um alle Extras zu finden. Das Spiel wurde durch Grand Theft Auto inspiriert, aber ich habe viel Aufwand in das Spiel gesteckt, um sicher zu stellen, dass es GTA in jeder Hinsicht schlägt." (ps) [Meldung: 31. Jan. 2001, 13:26] [Kommentare: 14 - 01. Feb. 2001, 22:25] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
30.Jan.2001 Steffen Häuser im ANF |
Descent 2 Port für Amiga Vor einiger Zeit habe ich einen Descent 2 Port für den Amiga (WarpUP und 68k Versionen) angefangen. Leider kann ich diesen Port aus Zeitmangel nicht fertigstellen, weil ich u.a. an kommerziellen Spielen für den Amiga arbeite :). (Und die sind doch wichtiger, als ein Port von einem alten Spiel). Ein interessierter Programmierer, der den Port gerne fertigstellen will, kann sich jederzeit bei mir melden und den derzeitigen Source-Code erhalten. Derzeitiger Status:
Kontakt: Steffen Häuser SteffenH@hyperion-software.de (ps) [Meldung: 30. Jan. 2001, 21:57] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
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