amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 2000, ca. 700 Disks, Monitor 1085S [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1-   Thread is closed  

2007-01-22, 14:31 h

sporti500
Posts:
[Former member]
Da ich dringend Platz brauche verkaufe ich einen AMIGA 2000, ca700 Disketten und einen Monitor 1085S. Die Sachen befinden sich in einem ordentlichen Zustand. Der Monitor ist nicht vergilbt und besitzt sogar noch die Klappe.(fast wie aus dem Laden) Bei Interesse sendet mir einfach eine MAIL mit eurer Preisvorstellung.

Die Sachen befinden sich im Ruhrgebiet.

Habe noch andere Konsolen bei Interesse abzugeben:

- Interton VC4000 mit 10 Spielen in OVP
- Philipps G7000 mit so ca. 33 Kassetten in OVP
- SEGA Megadrive mit 36 Kassetten in OVP
- Sega Game Gear mit 10 Kassetten


:lach:

[ - Direct link - ]

2007-01-22, 14:34 h

MagicPocket
Posts: 888
User
Reservier mich vor! Komme auch aus dem Ruhrgebiet

[ - Direct link - ]

2007-01-22, 18:25 h

zecke23
Posts: 114
User
Zitat:
Original von sporti500:

Habe noch andere Konsolen bei Interesse abzugeben:

- SEGA Megadrive mit 36 Kassetten in OVP


was hast du den an games dafür? würdest du die dann auch einzeln verkaufen?

--
◄A500 ◄512kB ChipRAM + 1,8MB SlowRAM ◄MC68000 ◄500MB HDD ◄OS 3.1


[ - Direct link - ]

2007-01-22, 20:58 h

AmigaDepot
Posts: 387
User
Hast Du die OVP vom Mega Drive I? Würde ich auch einzeln nehmen.

Was für Megadrive und Gamegear-Spiele hast Du denn und was sollen sie kosten?


[ Dieser Beitrag wurde von AmigaDepot am 22.01.2007 um 21:01 Uhr geändert. ]

[ - Direct link - ]

2007-01-23, 07:15 h

sporti600
Posts:
[Former member]
@MagicPocket:
Ich musste mich noch mal neu regestrieren, da was mit meinem Account "sporti500" nicht stimmt.

Also was soll ich Dir denn resevieren?


[ Dieser Beitrag wurde von sporti600 am 23.01.2007 um 07:18 Uhr geändert. ]

[ - Direct link - ]

2007-01-23, 07:16 h

sporti600
Posts:
[Former member]
@zecke23:

Ich habe die nachfolgenden Spiele, die ich aber nichteinzeln verkaufe:

Bei den Spielen handelt es sich um folgende:

In OVP ohne Anleitung:
- Humans
- Lemmings
- Road Rash II
- Sonic the Hedgehoc
- Mega Games I
- König der Löwen
- Sonic 3
- Shadow of the Beast II

Komplett in OVP
- LHX Attack Chopper
- Andretti Racing
- The Ottifants
- Jurassic Park
- Generations Lost
- Toe Jam & Earl (Panki auf Funkstorm)
- Winter Olympics
- Asterix & the great Rescue
- Sonic & Knuckles
- Sonic Spinnball
- Sonic the Hedgehoc II
- Last Battle
- FIFA Soccer 96
- Phantasy Star II
- Wimbeldon
- Global Gladiators
- Comix Zone
- Rolling Thunder II
- Blades of Vengeance
- Mutant League
- Clay Fighter
- Tiny Toon (Busters hidden Treasure)
- Rise of Robots
- California Games
- Eco the tides of time
- Landstalker
- Klax

Ohne alles Road Rash

[ - Direct link - ]

2007-01-23, 07:18 h

sporti600
Posts:
[Former member]
@AmigaDepot:
Leider habe ich keine OVP für das Mega Drive.

Kein Einzelverkauf der Spiele.

Game Gear Spiele muss ich erstmal nachschauen welche das waren.

[ - Direct link - ]

2007-01-23, 12:41 h

MagicPocket
Posts: 888
User
@ Sporti hatte dir doch eine Mail geschickt für den 2000èr :)

[ - Direct link - ]

2007-01-23, 13:09 h

sporti600
Posts:
[Former member]
@MagicPocket:
Ich kriege soviele Mails

hatte Dir aber schon ein Mail zurück gesendet.

[ - Direct link - ]

2007-01-23, 19:25 h

MagicPocket
Posts: 888
User
@sporti600:
kam nix an;) War den mein Gebot ok?

[ - Direct link - ]

2007-01-31, 07:09 h

sporti500
Posts:
[Former member]
@MagicPocket:
ne das war zu wenig. 40 Euro komplett ist überhaupt nicht akzeptabel.
Rechne es mal 2 und wir sind im Geschäft und Du hast immer noch einen guten Schnitt gemacht.

[ - Direct link - ]

2007-02-01, 12:59 h

MagicPocket
Posts: 888
User
Komplett in OVP
- LHX Attack Chopper
- Andretti Racing
- The Ottifants
- Jurassic Park
- Generations Lost
- Toe Jam & Earl (Panki auf Funkstorm)
- Winter Olympics
- Asterix & the great Rescue
- Sonic & Knuckles
- Sonic Spinnball
- Sonic the Hedgehoc II
- Last Battle
- FIFA Soccer 96
- Phantasy Star II
- Wimbeldon
- Global Gladiators
- Comix Zone
- Rolling Thunder II
- Blades of Vengeance
- Mutant League
- Clay Fighter
- Tiny Toon (Busters hidden Treasure)
- Rise of Robots
- California Games
- Eco the tides of time
- Landstalker
- Klax

Was hällst von 20Euro für obige Spiele?

[ - Direct link - ]

2007-02-01, 17:04 h

sporti500
Posts:
[Former member]
@MagicPocket:
Also

1. nur komplett mit Konsole
2. was sollen so traumatische Angebote?? (24 Spiele für 20 Euro)
dann zeig mir mal wo du ein spiel für ca 80 cent kriegst

3. schreib mich lieber nicht mehr an, bringt nichts. Versuche mit deinen Preisvorstellungen andere zu belästigen. Vielleicht findest Du ja einen Idioten der da mitspielt.


[ - Direct link - ]

2007-02-01, 18:10 h

MagicPocket
Posts: 888
User
Wenn du für alles komplett 80 willst versteh ich deine Rechnung nicht warum 20 für die Games nicht passen.
Auf dem Trödelmark bekomm ich ein MegaDrive Game schon für 0,50Cent in OVP das Stück.
Habe extra die Konsole weggelassen, sodaß 20Euro ein realistischer Preis wären.

[ - Direct link - ]

2007-02-02, 09:31 h

sporti500
Posts:
[Former member]
@MagicPocket:
Dann kauf den Rummel auf dem Trödelmarkt(ich weiß zwar nicht welcher Trottel ein komplettes Spiel für 50 Cent verkauf, aber egal) und gut ist.

Außerdem waren 80 für den Amiga...somit kein Vergleich zu Segaspielen.

[ - Direct link - ]

2007-02-02, 20:32 h

HONI
Posts: 241
User
Nu, erbarmt sich doch mal einer und kauft das überteuerte Gerät, sonst spamt der Kollege hier noch weitere Foren zu und stänkert rum weil ihm die Leute dort das gleiche sagen wie hier, nämlich daß seine Preisvorstellungen etwas zu hoch angesetzt sind. Er hält es übrigens auch nicht für nötig auf PM's zu antworten, hatte nämlich wegen dem Gamegear angefragt...

MfG HONI!!

--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !

[ - Direct link - ]

2007-02-03, 06:34 h

sporti500
Posts:
[Former member]
@HONI:
Da ist er ja wieder. Du hast sie doch nicht alle.

Im anderen Forum ist der Beitrag wegen Deines mangelnden Benehmens geschlossen worden. Wenn Du im realen Leben schon nichts zu sagen hast, dann mußt natürlich hier noch das Maul aufreißen.

Und wieder missbraucht dieser Schmock den Flohhmarkt als Diskusionsforum.

Schreib lieber mal ans Dr. Sommer-Team.....ist Deinem Alter entsprechend.






[ Dieser Beitrag wurde von sporti500 am 03.02.2007 um 06:35 Uhr geändert. ]

[ - Direct link - ]

2007-02-03, 13:15 h

pixl
Posts: 2581
User
@sporti500:
<<<Du hast sie doch nicht alle.>>>
Es wäre gaaaanz toll wenn Du dich an Netiquette
halten würdest.
Ich kann ja Deinen Ärger darüber das keiner Deine Preisvorstellung teilt verstehen, aber ist das ein Grund unfreundlich zu werden?

Ohne Dir nahe treten zu wollen 80EUR zzgl. Versand oder Anfahrt
für einen nackten A2K mit Monitor sind ein wenig arg viel, die 700 Disketten zählen hier nicht.

Ein wenig flexibilität in Deiner Preisvorstellung kann nicht schaden :)


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Direct link - ]

2007-02-03, 14:16 h

sporti500
Posts:
[Former member]
@pixl:
Aha Netetikette........

Seit wann ist ein Flohmarkt zum diskutieren da. Außerdem habe ich dieses Spiel mit Mr Oberlehrer HONI schon im anderen Forum durch.


Außerdem Ihr Spezialisten, wer weiss denn ob der nackt ist. Es fragt ja keiner nach Details.


Ich auf jeden Fall ziehe meine Angebot hier zurück und lasse euch in eurem Kasperletheater alleine.

[ - Direct link - ]

2007-02-03, 14:44 h

HONI
Posts: 241
User
@sporti500:

Wer hat denn bitteschön angefangen herumzupöblen, wer hat hier rumgestänkert und die Angebote die per PM kamen hier im öffentlichen Bereich breitgetreten und sich aufgeplustert weils ihm zu wenig ist? Das warst ja wohl du.

Solche Spinner wie dich können wir hier gut gebrauchen, sich in diversen Foren registrieren um schnell mal reich werden zu wollen mit den alten Sachen vom Speicher, oder womöglich noch auf dem Sperrmüll gefunden und einmal drübergewischt.

Ich hab die im anderen Forum ganz sachlich und ohne irgendwelche anfeindungen erklärt warum dein Angebot einfach nicht akzeptabel ist und daß man beim großen E weitaus bessere Angebote bekommt.

Wie du siehst bin nicht nur ich dieser Auffassung. Von dir kam dann sowas wie hallo Herr Oberlehrer. Der Beitrag im anderen Forum ist nicht wegen mir sondern wegen dir (vielleicht auch wegen uns, nachdem ich nach deiner Unsachlichkeit auch unsachlich geworden bin) dichtgemacht worden.

Zitat:
Außerdem Ihr Spezialisten, wer weiss denn ob der nackt ist. Es fragt ja keiner nach Details.

Hey, was soll ich sagen, DU willst doch das Gerät loswerden, da würd ich an deiner Stelle alles aufzählen was eingebaut ist, ansonsten geht jeder davon aus, daß es ohne alles ist, sonst würde es ja da stehen. Man kauft doch nicht die (überteuerte) Katze im Sack. Du würdest auch keinen Golf wo du nichtmal weisst was für Extras er hat kaufen, womöglich noch zum Preis eines Mercedes.

Zitat:
Ich auf jeden Fall ziehe meine Angebot hier zurück und lasse euch in eurem Kasperletheater alleine.

Das Kasperletheater hast ganz eindeutig du hier angezettelt. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei Ebay. Vielleicht findest du ja dort einen der dir das Gerät für diesen Preis abnimmt.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !

[ - Direct link - ]

2007-02-03, 17:20 h

pixl
Posts: 2581
User
@sporti500:
also es wurde nicht diskutiert, es wurden von Dir nur ziemlich schroff die Preisangebote abeglehnt.
>>Außerdem Ihr Spezialisten, wer weiss denn ob der nackt ist. Es fragt ja keiner nach Details.<<
Also eigentlich ist üblich besondere Extras die ein rechner hat zu nennen, sonst geht fast jeder davon aus das es sich um den Standart A200 mit zwei laufwerken ohne Festplatte und Kick 1.3 Handelt.
Ein Scsi Controler mit Festplatte eine speichererweiterung, Fat Agnus, und womölich eine Turbokarte rechtfertigt natürlich den fast doppelten Preis wie üblich.

<<<Ich auf jeden Fall ziehe meine Angebot hier zurück und lasse euch in eurem Kasperletheater alleine>>
Es steht dir frei das zu tun, nur möchte ich Dich bitten die dafür vorgesehene Löschfunktion zu nutzen.
Dann muss Maja das nicht tun.

Unter Beitrag schreiben der rote Link in der Mitte.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Direct link - ]

2007-02-03, 17:47 h

Maja
Posts: 15429
User
@HONI:

Er hat kein Angebot aus einer PM hier breitgetreten. MagicPocket hatte sein Angebot hier im Thread kundgetan. Und nun schalte auch Du mal wieder einen Gang zurück. Wer kein ernsthaftes Interesse am Angebot hat, der sollte sich aus Threads im Kleinanzeigen-Board ganz heraushalten. Das weißt Du selbst sehr gut. Ich heiße es keineswegs gut, dass Du Dich in dieser Form hier eingeschaltet hast. Zwar hat sporti500 hier mit dem Pöbeln angefangen. Das ist aber noch lange kein Grund, als Unbeteiligter nachzutreten und die Situation noch anzuheizen. Unterlasse dergleichen in Zukunft.

@sporti500:

Wenn Dir ein Angebot zu niedrig erscheint, reicht es völlig, dankend abzulehnen. So wie das unter zivilisierten Menschen üblich ist. Es ist absolut nicht nötig, deswegen jemanden persönlich anzugreifen. Was hier geschieht ist eine direkte Folge der Tatsache, dass Du hier damit angefangen hast die Leute anzupöblen. Damit hast Du nun erreicht, dass der Thread als Verkauf unbrauchbar geworden ist.

Nur eines sollte Dir klar sein. Wer gern austeilt, sollte auch einstecken können. Was hier an Diskussionen geht und was nicht, entscheiden letztlich wir, die Moderatoren und Admins.

Du kannst diesen Thread selbst schließen. Ich werde es nicht tun, denn Du hast zu dieser Situation hier selbst tatkräftig beigetragen.

[ - Direct link - ]

2007-02-03, 18:22 h

HONI
Posts: 241
User
@Maja:

Ja, sorry, bin da wohl mal wieder etwas übers Ziel hinausgeschossen, aber solche Leute lernens halt nicht wenn mans ihnen nicht deutlich sagt. Ist ja nicht das einzige Forum wo er sich herumtreibt und die Leute vollmotzt und es vollspamt. Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen, er hat MagicPockets Angebot breitgetreten welches per PN kam,

Zitat:
@MagicPocket:
ne das war zu wenig. 40 Euro komplett ist überhaupt nicht akzeptabel.
Rechne es mal 2 und wir sind im Geschäft und Du hast immer noch einen guten Schnitt gemacht.


Ist es lt. Boardregeln nicht sowieso verboten hier die Preise abzuchecken? Da war doch mal irgendwas mit Angebote nur mit Preis.

Naja, wie dem auch sei, ist auch irgendwie der falsch Platz hier darüber zu diskutieren (gibts eingentlich hier im Forum eine Mecker und Diskutier-Rubrik? )

Anscheinend denken solche Leute die Amiga-User sind etwas dämlich und kaufen alles zu jedem Preis, und wenn sie es nicht tun werden sie womöglich noch als geizig hingestellt.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !

[ - Direct link - ]

2007-02-03, 18:48 h

Maja
Posts: 15429
User
@HONI:

> aber solche Leute lernens halt nicht wenn mans ihnen nicht deutlich
> sagt. Ist ja nicht das einzige Forum wo er sich herumtreibt und die
> Leute vollmotzt und es vollspamt.

Was Du anderswo mit ihm für Probleme hattest, interessiert hier nicht die Bohne. So langsam bekomme ich den Eindruck, das hier sollte so eine Art persönliche Rache von Dir sein. Hast Dir wohl gedacht, provozier ihn mal, damit er aus der Rolle fällt. Auch kein guter Stil.

> Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen, er hat
> MagicPockets Angebot breitgetreten welches per PN kam,

Hat er nicht. Siehe MagicPockets Beitrag vom 01.02.2007, 12:59 Uhr, letzte Zeile.

> Ist es lt. Boardregeln nicht sowieso verboten hier die Preise abzuchecken?

Nein.

> Da war doch mal irgendwas mit Angebote nur mit Preis.

Es sollen nach Möglichkeit vom Verkäufer Preisvorstellungen genannt werden. Die Netiquette kann man sich hier jederzeit durchlesen. Der Link befindet sich in der Fusszeile.

> Naja, wie dem auch sei, ist auch irgendwie der falsch Platz hier
> darüber zu diskutieren

Das fällt Dir früh ein.... X(

> (gibts eingentlich hier im Forum eine Mecker
> und Diskutier-Rubrik? )

"Get a Life"
"Forum und Interna"

Ansonsten: Verkneife Dir in den Kleinanzeigen bitte in Zukunft jede spitzfindige Randbemerkung. Auch wenns noch so sehr in den Fingern juckt. Die anderen können sich ganz gut selbst verteidigen.



[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 03.02.2007 um 18:48 Uhr geändert. ]

[ - Direct link - ]

2007-02-03, 19:18 h

harryfisch
Posts: 996
User
Zitat:
Original von sporti500:

Außerdem Ihr Spezialisten, wer weiss denn ob der nackt ist. Es fragt ja keiner nach Details.


Moin, wenn Du noch da bist. Wie ist der B2k denn ausgestattet:
Mit 68030/50 Turbokarte könnten wir drüber reden. Den Monitor und die Disketten bräuchte ich aber nicht.



:boing:
--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 im Winterschlaf

[ - Direct link - ]


-1-   Thread is closed  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 2000, ca. 700 Disks, Monitor 1085S [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.