amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 298 Treffer (30 pro Seite)
Falke_34   Nutzer

07.01.2007, 14:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Software/Games
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@jopower:
Nein bin aus deutschland!

--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

07.01.2007, 00:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Software/Games
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi

So nun its soweit....räume auf....

----Games----
- Trapped CD
- Trapped II CD
- Nemac IV CD
- Heretic II CD Amiga
- Shogo CD Amiga
- Exodus CD


- Earth 2140 CD + Mission Pack

- Napalm CD
- WipeOut 2097 CD
- Foundation + Foundation The Undiscovered Land CD





- Erben der Erde CD
- Freespace CD
- The Feeble Files CD
- Simon the Sorcerer CD


----Software----
- EASys! CD
- Directory Opus Magellan 5 CD

- AmigaOS 3.5 CD
- GlowIcon Collection CD

- Xi Paint v4 CD
- fxPaint + fxPaint 2.0 Update CD
- AmigaWriter v2.0 CD
- Das Epic Multimedia Lexikon CD
- Get Connected CD
- Geek Gadget May98 Amiga Developer Environment CD
- MooVID Pro 2 CD
- PFS 2 CD
- Maxon Cinema 4D (APlus CD)
- Streckenplaner 97 CD
- Turbocalc v4.0 CD
- SuperView Productivity Suite CD
- Amiga - Back for the Future - The Theme of Amiga Music CD
- Digital MakeUp CD
- The Best of Mecomp Vol.2 CD
- Workbench Add-On Vol.1 CD

----Aminet----
- Aminet Set2 4CDs
- Aminet 8 CD
- Aminet 12 CD
- Aminet 13 CD
- Aminet 15 CD
- Aminet 22 CD
- Aminet 23 CD
- Aminet 32 CD
- Aminet 34 CD

- Aminet 38 CD

- Aminet 40 CD
- Aminet 40 CD (orginal eingeschweißt) ;)
- Aminet 41 CD

- Aminet Games CD


Alles muß raus...alle CDs sind in einem guten Zustand.
Schreibt mir einfach wenn ihr was benötigt und schreibt dazu was ihr mir geben wollt...hab keine Ahnung was ich dafür verlangen könnte.

Mfg Mario
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34

*** Indizierte Titel gelöscht. Netiquette (Maja) ***


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 07.01.2007 um 00:17 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Falke_34 am 11.01.2007 um 20:56 Uhr geändert. ]
 
Falke_34   Nutzer

21.02.2004, 22:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amithlon auf NForce2 Ultra Board?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi Guido

Naja wenn ich einen Ram Riegel draußen habe und auch S-Ata deaktiviert habe funtzt das mit loadlin zurzeit super!

Das schönste ist...sogar der Sound (onboard)geht :=)

Ach wäre das schön wenn demnächst ein kernel kommt mit dem S-ATA und 1GB ram gehen....das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen :=)

Aber wie zum Geier bekomme ich den komischen "Grub" drauf??
Hab hier die gängisten Linuxe (Suse 9, Knoppix usw.) die das ding ja mitinstallieren...nur wie krieg ich das drauf ohne Linux zu installieren besser gefragt wie nutze ich das dann so das es funtzt?

Good Night
Falke
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34

 
Falke_34   Nutzer

20.02.2004, 23:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amithlon auf NForce2 Ultra Board?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi

So, nach langen probieren hab ich was hinbekommen ;)

Mit eingeschalteten S-ATA funtzt leider nichts...auch nicht mit 1GB ram :(

Aber ohne das beides konnte ich nun endlich den neuen Kernel booten!
Nutzt mir leider noch recht wenig so wie es jetzt läuft da ich ja die S-ATA Platte benötige und mich auch ungern von dem RAM trenne ;)

Um deine Frage zu beantworten....hab ne Platte für Amithlon...unterteilt in 2 Partitionen...1x Fat wo der kernel drauf ist und die andere ist so ne Linuxpartition (76 wars glaube)
Nachtrag: Ja könnte sein das es daran lag das ich die Linuxpartition noch nicht hatte, nachdem ich sie unter Linux eingerichtet hatte funtzte es!

Jedenfalls funtzt meine GeForce4 TI4200 nun :)

Naja werd noch bissl probieren..mal schaun vielleicht gehts ja doch mit eingeschalteten S-ATA

Vielleicht kommt ja auch bald ein Kernel womit dann 1GB Ram unter Amithlon funzen!


Mfg Falke

--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34




[ Dieser Beitrag wurde von Falke_34 am 20.02.2004 editiert. ]
 
Falke_34   Nutzer

20.02.2004, 21:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amithlon auf NForce2 Ultra Board?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Danke danke für den Tipp!
Das wars aber nich ;)

Es liegt an dem S-ATA Kontroller auf dem Board....hab ihn mal abgeschaltet indem ich den Jumper umgesteckt habe und siehe da amithlon hat von der CD gebootet ;)

Komischerweise ging das gleiche nicht von der HD mit gleichem Kernel?!?! :(

Hab ich da eventuell noch nen Fehler drin?
Leere HD mit ner Fat Partition wo das zeug aus "Isolinux" von der Cd drin ist und mit ner win98 CD oder ner Dos Bootdisk gebootet...danach loadlin @amithlon ausgeführt!

Dann sehe ich noch wie er den Kernel läd und wie er bigird.gz läd danach kommt nen schwarzer Bildschirm (Monitor bleibt aber an...geht nicht aus)

Die restliche Partition der Platte ist noch leer und mit Fat(32)formatiert!

Is mir ein Rätsel warums von CD ging und von der HD nich :(
Jetzt weiß ich auch warum der neue Kernel nich das macht was er soll ;)

Weiß da noch jemand nen rat?Wäre euch dankbar...will mal wieder Amiga Feeling genießen ;)

Mfg Falke
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34

 
Falke_34   Nutzer

20.02.2004, 19:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amithlon auf NForce2 Ultra Board?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi

Wollte gestern mal wieder Amithlon zum laufen bringen doch leider bin ich auf erheblichen widerstand gestoßen :(

Habe ne eigene Platte 20GB aufgeteilt und auf ca 2 GB ne Fat Partition eingerichtet von der ich mittels loadlin den Kernel booten kann.
Er läd auch den Kernel und das Bigird.gz danach bleibt der Bildschirm schwarz!

Woran kann das liegen?
An den 1GB Ram nicht denn auch mit 512MB passiert das gleiche :(
Eventuell am Asus A7N8x Deluxe Motherboard mit nforce2 Ultra Chipsatz?

Benutze aber schon den neuesten Kernel von hier: Amithlon Kernel Project

Weiterhin besitze ich ne GeForce4 TI4200 diese sollte ja mit dem neuen Kernel auch funktionieren!

Das booten von der Amithlon CD schlägt komischerweise auch fehl sowohl mit 1GB ram als auch mit 512MB Ram!Bleibt da beim BoingBall hängen *grrr*

Hat hier vielleicht wer ne Idee wie ich eventuell doch wieder Amithlon zum laufen bekomme?

Mfg Falke
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34

 
Falke_34   Nutzer

29.05.2003, 11:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amithlon FAT32 oder ISDN
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi

Ich habe das relativ simpel gelöst!
Habe unter Windows noch WinUAE installiert...damit kann ich meine Amithlon (Amiga) Platte auch mounten ebenfalls kann ich da auch Verzeichnisse von der Windows Platte mit einbeziehen..so ist das mit dem Datentausch relativ einfach!

MfG Falke_34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34

 
Falke_34   Nutzer

18.05.2003, 14:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE 0.8.22 für PPC
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Zitat:
Original von Bitterloop:
Sagtmal Leute weiß jemand wann UAE 0.8.22 fürn PPC (WOS/MOS/OS4?)
kommt?
Damit ich dann alle alten Spiele zocken kann.
Oder so.
Wenn ja dann bitte einen Link angeben Danke!


mfg Bitterloop

:lach: :dance2:


Hi Bitterloop

Habe die Version 0.8.12 R1 für WarpOS mit auf meiner Homepage, von einer neueren ist mir aber noch nichts bekannt!

--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

22.04.2003, 14:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WHDLoad unter Amithlon
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Warum bekomme ich WHDLoad Games nicht unter Amithlon zum laufen?

Folgende Fehlermeldung erscheint:
you need chipmem up to $200000 (2048 Kbyte) to run this program

Benutze den neuesten Amithlon kernel, neueste WHDLoad version (unregistriert)

Kann mir jemand weiterhelfen damit ich auch diese games mal wieder zocken kann?

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

26.03.2003, 19:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sound und Graka unter Amithlon
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi

Erstmal danke an alle die geantwortet haben!
*ich weiß späte antwort aber besser als gar keine* :=)

Nur eine Frage hab ich noch:
Gibt es irgendwie die möglichkeit Warp3D unter Amithlon zu nutzen?
Wenn ich mich recht entsinne gabs doch damals nen Software Warp3D Treiber!

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

26.03.2003, 19:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: "Neuer" Amithlon Kernel
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi


*Grrrr* hab jetzt auch das gleiche Problem wie Cyborg!
Hat hier eventuell einer eine Lösung parat???
Ich wüßte jetzt gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen ;)

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

21.03.2003, 12:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Lästiges Thema: GRex/Voodoo3 3000/Warp3D & das Spiel WipeOut 2097
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Habe die gleiche Konfiguration wie du und ich hatte solche Probleme eigentlich noch nie!

Also mal zum Flashrom, es sollte für das G-Rex schon das allerneueste (PCI.Library 2.2) drauf sein ;)

Bei CGX V4 sollte natürlich auch das neueste Update drauf sein und die Tooltypes des monitortreibers richtig gesetzt sein!
Ausm Kopf kann ich die jetzt leider nicht alle nenen sitz leider an ner Dose :(

MfG Falke_34



--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

05.02.2003, 15:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sound und Graka unter Amithlon
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi

Ähh ja unter Win funtzt der Sound 1a!!!Und meine Anlage die an der Soundkarte hängt ist unter Amithlon eingeschaltet ;)

Nur was hat denn das mit den treibern unter Win zu tun bzw. warum soll ich win aufräumen, ich wöllte es lieber wegräumen ;) ?

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

05.02.2003, 14:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sound und Graka unter Amithlon
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi

Also im Bios ist die Einstellung für den Sound auf "Auto" eingestellt, ne weiter einstellmöglichkeit
wäre dann nur noch "Disabled".

Und das Board ist Jumper free ;)

Unter Amithlon krieg ich auch trotz intensiven probierens keinen Ton aus dem Amiga :(

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

04.02.2003, 16:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sound und Graka unter Amithlon
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi

So nun habsch och noch son PC hier stehn und da mußte auch gleich mal Amithlon drauf ;)
Nun meine Fragen:
Warum bekomme ich keinen sound hin??Habe SoundonBoard und zwar AC97 Audio.

Dann würde mich mal intressieren ob ich wirklich nur die powerfb Graka treiber unter Picasso reinbekomme oder ob ich meine PCI geforce2 auch irgendwie direkt mit picasso ansprechen kann?

Danke für eure hilfe.

MfG falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

14.01.2003, 14:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aus für Amiga??????
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Habt erstmal alle recht herzlichen Dank für eure aufmunternten Worte!!
Tut mal gut zu sehen das wir doch noch zusammen halten können ;)

Werde auch vorerst meinen Amiga treu bleiben denn ihr habt recht, das was ich reingesteckt habe bekomme ich nie wieder raus.

Dann hat mich auch die OS4 Feature Liste etwas aufgemuntert und man sieht das sich da noch was tut, ebenfalls das ein neues Quake 2 Upüdate erschienen ist!!
(Gleich mal zocken gehen :) )

Warten wie weiter ab und hoffen das bald was brauchbares unter dem Weihnachtsbaum steht (Jahr möchte ich nicht nennen :) )

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

13.01.2003, 18:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aus für Amiga??????
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Jep ist ein Plastik Tower ;)

Es kommt großes auf uns zu??Was denn??
Noch mehr versprechungen???

Wißt ihr so langsam könnte man wirklich verzweifeln, immer das ewige gewarte auf was neues.
Wenn es denn auch so wäre das was erscheint.

MfG Falke_34


--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

13.01.2003, 17:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aus für Amiga??????
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo User

Schon seit lange sitze ich vor meinem geliebten Amiga und überlege ob es überhaupt noch Sinn macht ihn weiter zu hegen und pflegen.

Ich bin immer einer von denen gewesen die geduldig gewartet haben doch was ist passiert??Bis jetzt nichts bzw. nicht viel :(

Es sind immer noch recht gute Sachen von Usern für User erschienen doch wo bleiben die langerwarteten Sachen wie..
- iBrowse 2.3 (sollte doch ende Dezember erscheinen)
- AmigaOne mit lauffähigen OS4

Ich weiß nun wirklich nicht mehr ob ich noch weiter warten soll oder ob ich aufgebe.
Darum hier meine bitte an euch:

Ich habe hier einen :

Amiga 1200 im Infinitiv I Tower
PPC Board Blizzard 603e+ 240Mhz, 060/50Mhz
G-Rex 1200 mit Voodoo3 und Terratec Soundkarte
IDE HD 20GB
Toppolino III PS Mausadapter
Flickerfixer und Monitorumschalter
CD-Rom Laufwerk
und die ganzen Games, Software etc. die sich die Jahre angesammelt hat.

Nun liegt es an euch sendet mir eure Preisvorstellungen zu bei denen ich sagen würde "ok ich verkaufe alles"
oder überzeugt mich, gebt mir wieder Mut dabei zu bleiben und abzuwarten (warten...wie immer).

MfG Falke_34 (falke.34@gmx.de)




--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

16.11.2002, 12:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Audio-Verbindungen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Probier doch mal den "AudioMixer"!! :)
Gibts bei KDH!

Mfg Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

13.11.2002, 23:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Eintrittspreis für AMIGA+RETRO COMPUTING 2002
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Kosted nichts :)
Anreise wird ja teuer genug.

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

12.11.2002, 15:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Shogo läd keine Level
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Mußte nicht bei iFusion eine neue Env Variable gesetzt werden??
Wenn ich mich nicht irre war das powerpc/memprot

Das könnte eventuell bei einigen anderen Sachen zu fehlern führen!

Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher!

MfG Falke 34

--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

10.11.2002, 16:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit CD Brenner
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Mir hat eben ein Kumpel die neue Firmware für den Brenner draufgespielt und es scheint soweit jetzt bei mir zu funzen!! :)

Danke für eure Hilfe

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

09.11.2002, 22:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit CD Brenner
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Bogomil76:
Tja, scheint so als ob der Probs mit Multisession CDs hat ?



Weil es ist ja erst ein Datentracks und dann viele Audiotracks. Und da kann der wahrscheinlich nicht umschalten. Wäre zwar ungewöhnlich, weil brennen kann er es ja bestimmt, aber wer weiss...



Gibts da eine neue Firmware ?


Hi

Ja brennen tut er :)
Hab auch scon geschaut obs neuere Firmware gibt nur nehme ich jetzt ganz stark an das diese mir wohl am Amiga nichts nutzt, oder?

MfG Falke 34



--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

07.11.2002, 22:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit CD Brenner
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von thomas:


Was verstehst du unter "spinnen" ? Ist die CD vielleicht schmutzig ?

Kannst du andere Audio-CDs abspielen ?

Kannst du die Audio-Tracks von Earth mit PlayCD abspielen ?

Kannst du die Dateien von der Earth-CD alle auf Festplatte kopieren oder "spinnt" er dann auch ?


Hast du die neueste Version von IDEfix97 ?



Hast du mal die CDFSprefs aufgerufen und die Einstellungen neu gespeichert ?



Gruß Thomas


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


Also die CDs sind nicht schmutzig!!!Diese funktionieren alle einwandfrei im CD Rom laufwerk und da gibts auch nicht diese probleme!!

Ja ich kann AudioCDs abspielen obwohl er da auch schon einige male hängengeblieben ist beim einlesen der track (frag mich nicht warum).

Ja ich kann die Audio-Tracks von Earth auch so abspielen!

Kopieren der dateien von CD auf HD funktioniert alles ohne Probleme habe den fehler halt nur jetzt rausgefunden da er immer dann auftritt wenn er mit Daten laden fertig ist und übergehen will zu den Audio-Tracks!
Aber wie soll ich as beschreiben??Die LED des Brenners blinkt dann ununterbrochen so als müßte er den Track suchen aber er findet nichts!!
Das CD-Rom dagegen schalted da kurz ab und fängt von vorne an zu suchen und das klappt ja da auch o sehr gut nur hat anscheinend der brenner ein Problem mit!! :(

MfG Falke 34



--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

07.11.2002, 22:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit CD Brenner
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Habe heute mal eine Frage und weiß nicht recht wie ich das jetzt fragn soll :(
Naja ich fang mal an:

Hab hir nen Brenner Phillips PCRW404 dieser funktioniert soweit recht gut.
Doch wenn ich jetzt zb. Earth2140 spielen will dann läd der das Level und dann wenn er das level geladen hat
und dieses beginnen will, die CD aber noch nach dem MusikTrack durchsucht wird dann fängt der Brenner an zu spinnen und nichts geht mehr! :(

Hat zufällig einer ne Ahnung wie ich das richtig kunfiguriere??
Wenn ich jetzt anstatt des Brenners wieder das CD Rom anschließe geht alles super!!

System: A1200 , Laufwerke am interen IDE Port über 4fach IDEfix Adapter und IDEfix97 Software!

Hoffe es wär etwas vrständlich!! :)

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

07.11.2002, 22:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Yam und remote filter auf GMX?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Kann ich nicht bestätigen!!
Bei mir werden die "Tales of Tamar" Züge gefiltert und auf dem Server gelassen!
Funktioniert alles so wie es soll!! ;)

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34


[ Dieser Beitrag wurde von Falke_34 am 07.11.2002 editiert. ]
 
Falke_34   Nutzer

06.11.2002, 20:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problemchen mit AHI
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Meine CPU Lastgrenze steht im AHI Voreinsteller auf 69% !!!
Ich denke doch schon mal das 100% etwas hoch sind ;)

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

06.11.2002, 13:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problemchen mit AHI
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo

@Trima

Besitze ebenfalls ein G-Rex mit Terratec128i und AHI (beta 5.29).
Habe solche Probleme wie du sie beschreibst nur bei AmigaAMP sobald ich ein Plugin starte!!

Ansonsten läuft de Sound so wie er laufen soll ;)

MfG Falke_34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34


[ Dieser Beitrag wurde von Falke_34 am 06.11.2002 editiert. ]
 
Falke_34   Nutzer

28.10.2002, 11:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ob Quake2 wohl noch irgebdwann mal kommt?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

@TriMa

Defintiv nein!!!


Mfg Falke_34

--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
Falke_34   Nutzer

22.10.2002, 20:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4k Prelude und AHI
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

Schau mal hier nach:
http://www.act-net.com/Prelude/index.html
Dort solltest du alle neuen files für die Prelude finden!

Ebenfalls kann ich mich noch entsinnen das die Prelude (bei mir damals Prelude1200)
beim booten reseted wurde!!
Ist dies bei dir auch so??BZW. hast du so einen Befehl in der startup-sequence stehen??


MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 298 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.