amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 24 Treffer (30 pro Seite)
slutmiles   Nutzer

28.04.2019, 20:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sensible World of Soccer 95 96
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Bjoern:
Es ist ein Commodore Amiga. Er wurde noch mit OS 3.0 ausgeliefert.
 
slutmiles   Nutzer

28.04.2019, 10:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sensible World of Soccer 95 96
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Liebe Community,

auf meinem A1200 läuft erfolgreich Sensible Soccer World Cup 94. In Ebay habe ich gerade Sensible World of Soccer 95 96 gekauft. Leider lädt die erste Diskette kurz an und bleibt dann hängen (das grüne Licht leuchtet dauerhaft.) Laut Info sollte das Spiel auf allen Amigas laufen. Eine Umstellen im Startmenü (beide Maustasten gedrückt halten) auf den originalen Chipsatz hat auch nix gebracht. Dieses Problem hatte ich in letzter Zeit schon bei anderen Disketten-Spielen (z.B. The Lion King) erlebt. Weiß jemand rat? Ist etwa mein internes Diskettenlaufwerk defekt? Falls ja, warum läuft dann noch die ältere Sensible Soccer Version?

Vielen Dank im Voraus
Jakob
 
slutmiles   Nutzer

04.01.2019, 16:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Jump ´n´ Runs für Kinder
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wie ist Brain the Lion?
 
slutmiles   Nutzer

01.01.2019, 19:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Jump ´n´ Runs für Kinder
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Archeon:
Danke für den Tipp. Mir geht es nicht um Masse, sondern um Klasse. Also um ein Jump ´n´Run, mit dem 6-Jährige (und sein Papa) Spass haben. Ich probiere es nächste Woche z.B. mit The Lion King.

[ Dieser Beitrag wurde von slutmiles am 01.01.2019 um 20:00 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von slutmiles am 04.01.2019 um 16:58 Uhr geändert. ]
 
slutmiles   Nutzer

31.12.2018, 16:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Jump ´n´ Runs für Kinder
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@DaxB:
Dankeschön. Auf den ersten Blick vermisse ich da Zool 1 & 2 oder The Lion King. Sind die nicht auch AGA?
 
slutmiles   Nutzer

30.12.2018, 19:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Jump ´n´ Runs für Kinder
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Liebe Community,

für meinen 6jährigen Sohn suche ich nach guten Jump ´n´Runs. Am liebsten AGA-Games, da ich einen A1200 habe. Welche Titel empfehlt Ihr mir?

Viele Grüße und vielen Dank
 
slutmiles   Nutzer

21.12.2018, 21:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1200 an Flachbild-TV anschließen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Und der 21,5 Zoll KENDO-TV von Expert, der baugleich zu dem oben genannten Gerät ist, funktioniert auch super :)
 
slutmiles   Nutzer

20.12.2018, 20:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1200 an Flachbild-TV anschließen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Und der TV funktioniert. Was mich überrascht: Das Bild ist deutlich besser als auf meinem alten Röhrenmonitor.
 
slutmiles   Nutzer

25.11.2018, 19:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1200 an Flachbild-TV anschließen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

https://www.amazon.de/gp/product/B076KRHMMD/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Den hab ich gerade bestellt. Ich schreibe dann, ob er am A1200 funktioniert.
 
slutmiles   Nutzer

19.11.2018, 21:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1200 an Flachbild-TV anschließen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Am liebsten wäre mir eine Empfehlung eines aktuellen TV-Gerätes, das jemand erfolgreich im Einsatz hat. Gibt es da was?
 
slutmiles   Nutzer

18.11.2018, 17:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1200 an Flachbild-TV anschließen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Liebe Community,

ich möchte einen kleinen TV mit Scart-Anschluss kaufen um dort meinen A1200 anzuschließen. Macht das Sinn und falls ja, welches aktuelles Gerät ist zu empfehlen? In anderen Foren hab ich gelesen, dass manche kein Bild anzeigen.

Vielen Dank :)

[ Dieser Beitrag wurde von slutmiles am 18.11.2018 um 18:53 Uhr geändert. ]
 
slutmiles   Nutzer

11.12.2017, 13:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: A1200 mit CF-Karte ausrüsten/ Elkos tauschen
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Spacefrog:

Leider aber bringen mich auch die besten Anleitungsvideos nicht weiter, da ich das nicht selbst machen will bzw. kann.

[ Dieser Beitrag wurde von slutmiles am 11.12.2017 um 13:32 Uhr geändert. ]
 
slutmiles   Nutzer

04.12.2017, 18:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: A1200 mit CF-Karte ausrüsten/ Elkos tauschen
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Liebe Amiga-Fans,

ich möchte meinen A1200 bald aus dem Keller holen und mit einer CF-Karte ausrüsten lassen. Da ich mich da nicht selbst rantraue, suche ich nach jemanden, der das für mich macht. Zudem sind immer noch die originalen Elkos verbaut. Soweit ich weiß, sollten die mal getauscht werden. Evtl. könnte man auch dann auch noch WHD-Load draufspielen.
Falls jemand die Lust und die Zeit dazu hat, bitte ein Angebot mit Preisangabe hinterlassen. Falls jemand aus dem Großraum Niederbayern kommt, komme ich gerne persönlich vorbei. Oder aber ich verschicke den Rechner per Post.

Viele Grüße und vorab vielen Dank

Jakob

[ Dieser Beitrag wurde von slutmiles am 04.12.2017 um 18:59 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von slutmiles am 04.12.2017 um 18:59 Uhr geändert. ]
 
slutmiles   Nutzer

15.08.2007, 22:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: nun für 10 euro: spielesammlungsauflösung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@MagicPocket:
ICH HAB DOCH SCHON GEANTWORTET ODER NICHT? ALSO NOCHMAL:

die cds (DOOM I & II & ZUSATZLEVELCD) wurden in klarsichthüllen ausgeliefert, samt dickem handbuch. aber ein karton oder ähnlich lag nicht bei. ist dat für dich in ovp?
lg,
jakob
 
slutmiles   Nutzer

15.08.2007, 20:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: nun für 10 euro: spielesammlungsauflösung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@AmigaDepot:
porto ist im preis mit drin. somit kannst du gar nichts sparen. leider!
 
slutmiles   Nutzer

15.08.2007, 13:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: nun für 10 euro: spielesammlungsauflösung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

ab jetzte alles für 10 euro, aber bitte mindestens 2 stück abnehmen:


napalm
genetic species
t-zero
the shadow of the third moon (2mal verfügbar)
quake
erben der erde
microcosm (cd 32)
wet
tales from heaven
foundation dc
exodus
virtual ball fighters
super skidmarks
star fighter d'yammen's reihnmyst
the chaos engine (cd32)
superfrog
capital punishment
the best of gremlin
zombie massacre
eat the whistle
amiga classix 2
banshee (cd 32)
blade
turbo racer
heretic
wendetta 2175 (2 mal verfügbar)
moonbases
gloom 3
wasted dreams
flying high (plus erweiterungen 1 & 2)
samba world cup
pinball brain damage
oldtimer
doom
doom II
doom I & II erweiterungs cd
mad tv
holywood pictures (2 mal verfügbar)
tiny troops
hillsea lido
nemac IV
stranger
sword
odyssey!
samba partie
cynus 8
kargon
virtual karting
trapped
blockhead & mobile warefare (zusammen auf einer cd)

cinema 4d
power up cd (ppc-treiber software)
aminet 22
scala mm300
winbench 98
ca. 20 stück im paket: amiga, amigaplus, amiga-future, amiga-special cds


alles original cd!!!!!!!
 
slutmiles   Nutzer

07.08.2007, 10:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: GROSSE SPIELSAMMLUNGSAUFLÖSUNG
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@homeboy32:
gib mir deine priv- email-adresse, dann schick ich dir ein paar fotos. lg,
jakob
 
slutmiles   Nutzer

04.08.2007, 19:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: GROSSE SPIELSAMMLUNGSAUFLÖSUNG
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@ZeroG:
ich hatte fast alles doppelt, weil ich zwei amigas hatte. am studienort und bei meinen eltern. eigentlich wollte ich mich nur von einer version trennen, aber mitlerweile will ich alles weg habe. ich hab mit den games am mac eh genug zu tun.
lg,
jakob
 
slutmiles   Nutzer

04.08.2007, 18:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: GROSSE SPIELSAMMLUNGSAUFLÖSUNG
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@ZeroG:
fast noch jeder titel, da ich das meiste doppelt hatte
 
slutmiles   Nutzer

04.08.2007, 17:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: GROSSE SPIELSAMMLUNGSAUFLÖSUNG
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

da noch einige spiele übrig sind und ich auch die loswerden will, kostet ab jetzt jedes spiel nur 10 euro - aber nur wenn mindestens 2 stück abgenommen werden. lg,
jakob

 
slutmiles   Nutzer

22.07.2007, 12:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: GROSSE SPIELSAMMLUNGSAUFLÖSUNG
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

nochmal ne ergänzung: zustand der artikel: von absolut neuwertig bis etwas zerschlissen (die cds sind aber immer absolut in ordnung)
 
slutmiles   Nutzer

22.07.2007, 12:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: GROSSE SPIELSAMMLUNGSAUFLÖSUNG
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

weils da schon ein paar fragen gab: porto ist im preis mit drin
 
slutmiles   Nutzer

22.07.2007, 11:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: GROSSE SPIELSAMMLUNGSAUFLÖSUNG
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@MagicPocket:
ist die orginal doom cd für den pc die mit zusammen mit einem startprogramm, welches für den amiga geschrieben wurde, ein natives spielen auf dem amiga ermöglicht. ist das gleiche system wie bei abuse, descent, hexen, heretic.
 
slutmiles   Nutzer

21.07.2007, 19:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: GROSSE SPIELSAMMLUNGSAUFLÖSUNG
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

hallo liebe amigafreaks,
ich möchte meine amiga-spielesammlung auflösen. bei interesse, bitte mail an jakob.kandlbinder@freenet.de

alle titel sind auf orginal-cds verfügbar:



für 25 euro:

napalm
genetic species
t-zero
the shadow of the third moon (2mal verfügbar)
quake
erben der erde
microcosm (cd 32)
wet
tales from heaven
foundation dc
exodus
virtual ball fighters
super skidmarks
star fighter d'yammen's reihn
myst
the chaos engine (cd32)
superfrog
capital punishment


für 20 euro:

the best of gremlin
zombie massacre
eat the whistle
amiga classix 2
banshee (cd 32)
blade
turbo racer
heretic
wendetta 2175 (2 mal verfügbar)
moonbases
totally descent
hexen
gloom 3
wasted dreams
flying high (plus erweiterungen 1 & 2)
samba world cup
pinball brain damage
oldtimer
doom
doom II
doom I & II erweiterungs cd
abuse


für 10 euro:

mad tv
holywood pictures (2 mal verfügbar)
tiny troops
hillsea lido
nemac IV
stranger
sword
odyssey!
samba partie
cynus 8
kargon
virtual karting
trapped
blockhead & mobile warefare (zusammen auf einer cd)


zusätzich gibts noch anwender-software für 10 euro:

cinema 4d
power up cd (ppc-treiber software)
aminet 22
scala mm300
winbench 98
ca. 20 stück im paket: amiga, amigaplus, amiga-future, amiga-special cds
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 24 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.