amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Apr.1999
Frankfurt


Meeting mit Jim Collas
Gestern fand in Frankfurt ein Meeting zwischen Jim Collas und Händlern, Entwicklern, Presse und Usergruppen statt. Jim Collas stellte sich der Amigaszene vor, informierte die Anwesenden ausführlich über die Strategie und Pläne zur Realisierung des AmigaNG, stand allen Rede und Antwort und konnte sich gleichzeitig ein Bild von der Szene in Deutschland machen. Er hat Anregungen und Vorschläge aufmerksam verfolgt und ist intensiv auf Statements einzelner eingegangen.

Ich habe Jim Collas als einen Mann erlebt, der sehr charismatisch ist und wirklich in der Lage ist, etwas zu bewegen. In seiner langen Rede spürte ich, daß er vom "Spirit of Amiga" 'infiziert' ist.

Mit KnowHow und Power geht er an die Verwirklichung seiner terminlich festgelegten Ziele, die klar strukturiert, aber auch revolutionär sind. Ein Mann mit Visionen, Weitblick und vor allem Kompetenz.

Ich hatte nach all den vielen Versprechungen der letzten Jahre das erste Mal das Gefühl, nun passiert wirklich was, es kommt Bewegung in den fast zum Stillstand gekommenen Zug Amiga. Ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich sage, daß wir uns auf eine phantastische Amiga-Zukunft freuen können. (ps)

[Meldung: 28. Apr. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.