amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Jun.1999
Michael Burkhard per eMail


Amiga startet großen Animationswettbewerb
Die Firma Amiga International, Inc. Langen, sucht in Zusammenarbeit mit der Firma IOM Film und Videoproduktion, Hof den besten Videotrailer für das neue Betriebssystem AmigaOS 3.5. Zu gewinnen gibt es drei x Amiga 1200 HD Magic-Paket (WERT 500,-- DM pro Stück) und 25 x das neue Betriebssystem OS 3.5. (Wert 99.50 pro Stück).

Gefragt ist ein möglichst witziger, ca. 30 Sekunden langer animierter Trailer, der ausschließlich mit Amiga-Software produziert werden soll. Selbstverständlich ist die Kombination von Videosequenzen und Audio möglich. Je origineller und professioneller das Ergebnis, desto höher sind die Gewinnchancen.

Einsendeschluß für den Trailer ist der 15. Oktober 1999. Mitmachen darf jeder. Mit der Teilnehme werden sämtliche Rechte an die Firma Amiga International, Inc. abgetreten. Eingereichte Werke müssen frei von Rechten Dritter sein. Die Prämierung findet zur "Home electronics world" in Köln am 14. November 1999 um 14:00 Uhr statt.

Als Hilfestellung hält Amiga alle verwertbaren Logos auf deren Homepage (http://www.amiga.de) bereit. Die eingereichten Trailer müssen in einem videotauglichen Format abgeliefert werden.

Bei technischen Fragen kann man sich an folgende Firma wenden:
IOM Film- und Videoproduktion
Kornhausacker 56
D-95030 Hof/Saale
Tel. 09281-65325
Fax: 09281-64705
email: info@messefilme.de
http://www.messefilme.de

Die Trailer schicken Sie bitte an:
AMIGA International, Inc.
Robert-Bosch-Str. 11 b
D 63225 Langen /Germany
Kennwort: Trailer Wettbewerb (ps)

[Meldung: 02. Jun. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.