amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Jun.1999
Martin Strobl per eMail


Neues von COOL bits
Martin Strobl schreibt:
Eine Nachricht von COOL bits an alle:
Wir haben Grund zum Feiern, feiern Sie mit!
Endlich ist die Abendschule vorbei und ich habe meine Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt.
Sie fragen sich, was Sie davon haben?
  1. Ich kann mich jetzt voll auf das Geschäft konzentrieren und werde somit auch viele der Fehler, die in den letzten 2 Jahren leider passiert sind, vermeiden können. Für diese Fehler entschuldige ich mich hiermit bei allen, die darunter zu leiden hatten.
  2. Wir bieten (erst einmal befristet bis Ende August) folgende Sonderaktionen/Preise an:
    • Bei jedem Einkauf, der den Warenwert von 150,- DM (inkl. MwSt.) übersteigt, erhalten Sie kostenlos die CD GOLDEN GAMES mit 1000 Top Games für den Amiga. Wahlweise kann auch das Spiel KangFu (CD) oder das Programm Pelikan Press (Diskette) genommen werden (solange der Vorrat reicht).
    • Wir senken dem Preis für die Arbeitseinheit (AE) / 10 Min. von 18,50 DM auf 16,- DM pro AE. Das ergibt einen Stundenpreis von nur noch 96,- DM anstatt 111,- DM.
  3. Ab Anfang - Mitte Juli kann im Geschäft auch mit der VISA/Eurocard/Diners Club Kreditkarte bezahlt werden.

Zum 1. Juli werden auch die Öffnungszeiten geändert:
  • Vormittag: Montag - Freitag 10.00 - 14.00 Samstag 10.00 - 13.00 Uhr
  • Nachmittag: Dienstag - Freitag 15.00 - 18.00 Uhr
  • ACHTUNG: Montag nachmittag geschlossen
(ps)

[Meldung: 23. Jun. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.