amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Aug.1999



AMIGA findet in verschiedenen Medien immer mehr Beachtung
Heiko Krappmann schreibt:
In der aktuellen Ausgabe der PC-Praxis ist ein Artikel bezüglich dem AmigaOS 3.5 erschienen. Angaben zu technischen Details sowie Erscheinungsmonat wurden hier Publik gemacht. Auch wurde kurz der Amiga MCC erwähnt. Nachtrag: Heiko hat sich vertan, es war die vorletzte Ausgabe.
Auch in der aktuellen Ausgabe der PC-Joker wurde ein kleiner Artikel über unseren Amiga gebracht, der ungefähr so lautet: "Wußten Sie schon, daß Amiga einen neuen Computer mit Linux herausbringen will, dieser soll noch diese Jahr in Erscheinung treten."
Bei Giga hatte damals Michael Labiner geäußert, daß man evtl. auf den Amiga wechseln würde, gäbe es richtig viel Games, die ein Heft füllen würden, sei es kein Problem. Das Video ist bei der PC-Joker erhältlich Ausgabe 7/99 Mpeg -Format. Auch Outen sich immer mehr "Promis" als Amiga-Fans wie z.B bei Giga, Oliver Kahn. In einem Interview lies er verlauten, daß er einen Amiga hatte, den er vermisst :-).

Rudi Rager schreibt:
In der August-Ausgabe des P.M.-Magazins wird unser Amiga im Rahmen eines Raytraycing-Specials gleich zweimal erwähnt:

Zitat: "Oberland Computer bietet das in Deutschland entwickelte Programm monzoom 3d, ursprünglich für den legendären Amiga-Computer entwickelt, nun für Windows an." Weiter unten im Text heißt es dann: "Eines der Traum-Programme für Profis, Cinema 4D von Maxon Computer ursprünglich ebenfalls für Amiga entwickelt, gibt es nun auch als Einsteiger-Version."

Der Artikel ist ab Seite 88 zu finden, der Amiga wird auf Seite 90 erwähnt. Zumindest ich freue mich über solche Kleinigkeiten tierisch :-).

Dirk Baeyens fand folgenden Artikel von ZDNet.com: Gateway to bring back Amiga.

Robert Wimmer fand den Artikel in Deutsch bei ZDNet.de: Gateway reanimiert Amiga.

Weitere Artikel finden Sie auf der Linux-Sonderseite, auf der wir alle interessanten Artikel zum Thema AmigaNG/Linux/QNX in chronologischer Reihenfolge zusammengefaßt haben (Wall Street Journal, ZDNet.com, ZDNet.de, FutureZone, Computerwoche u.a.). (ps)

[Meldung: 12. Aug. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.