amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Aug.1999
Thomas Wenzel per eMail


Neues Play16 (Eclipse Edition)
Thomas Wenzel schreibt:
Im Zuge der Umstellung meiner Audio-Software auf 24-bit ist als erstes das schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisierte Play16 dran. Die neue Version 1.9, die seit gestern fertiggestellt ist, kann jetzt auch 24-bit AIFF Dateien verarbeiten. Die Wiedergabe geschieht jedoch nach wie vor in 16-bit. Demnächst sind dann AHI-Record und AmigaAMP, sowie natürlich der AHI Treiber für die Prelude dran. Sobald das Digital-Interface dann verfügbar ist, kann mit entsprechendem Equipment (externe 24-bit Wandler) die volle Auflösung genutzt werden. Play16 gibt's auf http://play16.amiga-software.com (Titellink) und bald auch im Aminet. Außer der erweiterten AIFF Verarbeitung hat sich jedoch nicht allzuviel getan. Es gibt ein paar detailliertere Fehlermeldungen, falls man versucht, nicht unterstützte Formate oder Kompressionen abzuspielen, und das war's dann auch schon. Bitte bombardiert mich nicht mit EMails, was ich noch alles an verrückten Features einbauen soll, dafür habe ich keine Zeit :) Ich betrachte das Projekt als abgeschlossen und ändere nur noch Kleinigkeiten. (ps)

[Meldung: 12. Aug. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.