amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Aug.1999
Andreas R. Kleinert per eMail


akMPEG Animationsabspieler Version 2
Andreas R. Kleinert schreibt:
Der akMPEG2 Animationsabspieler ist nun auf meiner Homepage verfügbar. Das Archiv enthält eine 68k-Version (040+FPU oder höher) und eine PPC Version, jede als Overlay und 24-Bit In-Window Version. Änderungen seit Version 1.00: Version 1.00 enthielt nur eine 68k-Version und benutzte die mathffp.library anstelle der CPU, einige Bugs wurden beseitigt.
P.S.: Ich weiß, daß das Programm Sound nicht unterstützt (MPEG Video with audio part). Das wird sich nicht ändern ;).
Download: akMPEG2.lha. In den nächsten Tagen wird das Programm auch im Aminet verfügbar sein.
Nachtrag 20.00 h:
Andreas hat vor wenigen Minuten noch eine neue Version V2.02 eingespielt. Hinweis: Die GUI von V2.00 kam nicht mit z.B. "Ram Disk:" klar (oops). V2.02 hatte noch einen großen Bug in der MPEG-Anzeige-Routine (Schatten, Schlieren). Der Downloadlink bleibt gleich. (ps)

[Meldung: 20. Aug. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.