amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Aug.1999



AmigaOS 3.5 im Fernsehen kurz vorgestellt
In der Computersendung "Neues" wurde in einem ca. 1-minütigen Beitrag das neue AmigaOS 3.5 vorgestellt. Zu sehen waren u.a. die neue HD-Toolbox, die zukünftig Festplatten über 4GB, SCSI und IDE unterstützt. Neben den Internetfunktionen und Onlinehandbuch wurden auch Voreinstellungsmöglichkeiten gezeigt. Es war zwar kein besonders langer Beitrag, aber klasse, daß der Amiga immer häufiger in den Medien erwähnt wird.
Nachtrag 25.08.1999:
Thomas Nosutta schreibt zum Thema: Da am Montag in der Sendung "Neues" jeweils ein Bericht über Amiga und dem Computerspielmuseum in Berlin waren, dachte ich mir das der Rest der Welt etwas darüber wissen will. Hier also zwei Links für Interessierte: 8-Bit-Nirvana und Computerspielemuseum. (ps)

[Meldung: 24. Aug. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.