amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
24.Aug.1999
wARPgATe


Statement über die derzeitige Lage des warpTrans Projekts von WARP9
Volltextübersetzer für Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch (mehr Einzelheiten siehe Titellink). Seit Januar 1999 laufen die Programmierarbeiten, die von einem niederländischen Team durchgeführt werden. Aufbauend auf eine schon fertige Wörterdatenbank war eine Umsetzung überhaupt erst möglich. Die Spracherkennung ist so gut wie abgeschlossen und ist auf dem AMIGA in dieser qualitativ hochwertigen Form bislang einmalig. Eine Integration dieses Systems in anderen Anwendungen ist auch denkbar. Um das warpTrans Projekt zu einer Final Version zu abzuschließen, sollte der Zeitraum bis November ausreichen.

Trotz Bekanntmachungen war die Resonanz interessierter User eher dürftig. Dabei rufen doch alle immer nach neuer innovativer Software. Da sollte man doch meinen, daß ein solches Programm mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Aber anscheinend ist dem nicht so. Es gibts wohl schon alles und keiner will und braucht was Neues? (Ganzer Text siehe Titellink). (ps)

[Meldung: 24. Aug. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.