amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
10.Sep.1999
Haage & Partner


NoPiracy-Diskussionsforum vorübergehend geschlossen
H&P schreibt:
Zu spät entdeckten wir eine Sicherheitslücke im Skript zu unserem Webboard, die wir zuerst schließen müssen, bevor die Diskussion wieder weitergehen kann. Wir bitten um einige Tage Geduld.

Das Board wurde gehackt und eine hämische Message hinterlassen. Immer wieder, wenn ich solche oder ähnliche Geschehnisse lese, drängt sich mir die Frage auf, was einen Cracker motiviert, sich an derartigen 'Erfolgen' zu ergötzen, könnte er seine Kenntnisse doch soviel positiver einsetzen. Ist es die Intention, einmal auf solchen Liste genannt zu werden? Oder geht es darum, Sicherheitslöcher aufzudecken? Dem kann ich sogar etwas Positives abgewinnen, natürlich nur, wenn sonst kein Schaden angerichtet wird. Wie dem auch sei, es wird mir vermutlich immer ein Rätsel bleiben. (ps) (ps)

[Meldung: 10. Sep. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.