amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Sep.1999
Stefan Martens per eMail


Amiga User Liste
Stefan Martens schreibt:
Aufgrund des nun wirklich dummen Statements von Amiga habe ich mich entschlossen, am 31. September meine Amiga User Liste einzustellen. Leute die sich noch nicht eingetragen haben, können sich noch bis zum 31.09. auf meiner Homepage eintragen. Kurz darauf wird dann die letzte Version nochmal überall veröffentlicht, und dann ist SCHLUSS. Aber eines ist klar, ich bleibe dem Amiga treu. Ich sehe nur keinen Sinn mehr in die Liste, wenn viele eingetragene User keine Amiga User mehr sind.

An dieser Stelle möchte ich noch an das Amiga User Treffen in Hamburg hinweisen. Es sind noch einige Plätze frei. Mehr Infos sind unter http://welcome.to/aut-hamburg/ zu finden. Bitte meldet euch an (und erscheint dann auch ;). CU (ps)

[Meldung: 18. Sep. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.