amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Sep.1999
Robert Wahnsiedler per eMail


Persiflage: To The Amiga Community
Bei Slashdot.org hat ein User mit dem Nicknamen Rusty eine Persiflage auf die offenen Briefe an die "Gemeinde" gepostet: Amiga Announces "Cloud 1.0". Rüdiger Engel war so freundlich und hat uns diesen etwas anderen Brief an die "Community" zu übersetzen:

Amiga kündigt "Cloud 1.0" an
Originalartikel: http://slashdot.org/comments.pl?sid=99/09/14/1442223&cid=25
Übersetzer: Rüdiger Engel

An die Amiga-Gemeinde

Um mehr als fünf Jahren Entwicklung von heißer Luft bei Amiga neuen Auftrieb zu geben, hat Amiga Inc. ihr erstes Produkt unter der Führung von Gateway angekündigt, Amiga Cloud 1.0. Amiga Inc. wird große Mengen ihrer vorher veröffentlichten heißen Luft einsammeln und in den unteren Schichten der Erdatmosphäre plazieren, zunächst über großen Städten, aber später hoffen wir, sie landesweit und letztendlich weltweit verteilen zu können.

Wir bei Amiga glauben, daß wir trotz der Tatsache, vielmehr wegen der Tatsache, daß wir seit 1995 kein Produkt mehr veröffentlicht haben, in der idealen Position sind, ein Marktführer bei dieser revolutionären Technik zu werden.

Unser Produkt Cloud 1.0 wird seiner Zeit Jahre, nein, Jahrtausende, voraus sein und sowohl fortgeschrittene Bewässerungsdienste als auch ein völlig neues grafisches Paradigma besitzen. Unser GUI-Interface ist so einfach, sogar ein 3 Jahre altes Kind kann damit umgehen. Der Anwender muß sich nur zurücklehnen, eine beliebige Installation von Amiga Cloud 1.0 beobachten und Amiga Cloud 1.0 wird sich augenblicklich in eine große Zahl von Multimedia-Gestalten und Präsentationsarten verwandeln.

Eine Banane, ein Pferd, ein großes Wiesel, das Würstchenketten frißt - all das und mehr kann vom neuen Amiga Cloud 1.0 ohne große Anstrengung abgerufen werden. Cloud ist vollkommen Multiuser- und Multitaskingfähig, besitzt eine "bilde Dich einmal, regne irgendwo" portierbare Architektur und wird bald in vielen "Nuancen", unter ihnen "original weiß", "Titangrau", "Fischschuppensilbern" und "Tornado-pflaumig" zu haben sein. Unsere Kunden in Florida bitten wir, nach "Floyd-grau" oder "komme heute nacht" Ausschau zu halten.

Ja, Amigas Cloud 1.0 wird so verdammt revolutionär, weltbewegend und absolut original, daß ich mich kaum beherrschen kann! Ich meine, ganz ehrlich, das wird alles verändern! Die anderen Firmen werden nicht wissen, was sie da getroffen hat! Zusammen werden wir die Welt beherrschen und all die ketzerischen Ungläubigen niederschmettern. Sie werden brennen und für alle Ewigkeit ihre Wintel-Qualen erleiden.

Huch! Ich glaube, ich habe sie naß gemacht. (ps)

[Meldung: 18. Sep. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.