amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Okt.1999
Marco Miljak im ANF


Update der StarGATE Website
Nach langer, langer Zeit gibt es endlich ein paar News was die StarGATE Software Page anbelangt:

Das Beste zuerst: Eine Neuerscheinung! Das Programm nennt sich "AutoOpen" und kann unter OS 3.5 zum automatischen Öffnen von Laufwerks- bzw. Verzeichnisfenstern und/oder zum Starten von Programmen genutzt werden. Details findet Ihr wie üblich auf der StarGATE-Page.

Die Archive "PatchMenu", "SearchPacket" und "BetterPath" wurden von mir ein kleinwenig überarbeitet. Bei PatchMenu habe ich einen Fehler aus der Beispieldatei entfernt, bei SearchPacket einen Warnhinweis auf einen Fehler eingefügt (eine Neuauflage des Programmpakets ist schon in Arbeit) und bei BetterPath die Guide etwas abgeändert. Diese war an manchen Stellen leider fehlerhaft. Sollte jemand von Euch Probleme mit den genannten Programmen gehabt haben, so möchte ich Euch um Entschuldigung bitten.

Aus aktuellem Anlaß habe ich auf der "Hilfe"-Seite ein Sammelsurium an Tipps&Tricks zum neuen AmigaOS 3.5 ver- öffentlicht. Diese Liste soll im Lauf der Zeit immer weiter vergrößert und ergänzt werden. Wer Tipps hat, der möge mich doch bitte kontaktieren. Danke.

Abschließend habe ich noch ein paar gaaaanz kleine Fehlerchen aus den einzelnen StarGATE-Pages entfernt :-).

Noch ein kurzer Blick in die Zukunft. Eine völlig überarbeitete Version des SearchPackets ist bereits in Arbeit und dürfte in 1-2 Monaten fertig sein. Darüber hinaus plane ich noch, die Programme "PatchMenu" und "BootUp" mit neuen Features zu ver- sehen. Anregungen und Tipps werden gerne noch angenommen. (ps)

[Meldung: 23. Okt. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.