amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Okt.1999
Michael Burkhardt im ANF


Sonntag öffentliches Clubtreffen mit OS 3.5-Präsentation
Morgen ist es soweit. Der Phoenix Computer Club Hof e.V. wird sich auf der Computronika in Köditz bei Hof präsentieren. Zu sehen gibt es ein Netzwerk mit Amigas, I-Mac, PC und vielleicht auch Atari, die alle zusammen im Internet surfen werden.

Herr Haage von der Firma Haage & Partner wird ab Mittag vor Ort sein und OS 3.5 präsentieren. Interessierte können das neue Betriebssystem gleich vor Ort kaufen. Das nagelneue fxPaint von Innovative wird ebenfalls präsentiert. Michael Burkhardt wird vor Ort Vorbestellungen aufnehmen.

Die Computronika öffnet nun anscheinend doch erst um 9 Uhr. Ab Mittag wird es dann richtig interessant mit Herrn Haage und seinen Produkten. Der Phoenix Club freut sich auf Euer Kommen.

Ausserdem bittet Michael noch bei folgendem Problem um Mithilfe:
Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, ist meine 2,5" Seagate 170 MB Platte im A1200 defekt. Ich habe von Amiga zwei Ersatzplatten bekommen, um die Platinen zu tauschen. Leider hat das Ganze nicht funktioniert. Das könnte an einer falschen Revision liegen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Platte mit folgenden Daten:
Seagate Model ST9190 AG - Drive Parameter: 873 Cyl., 16 Heads, 24 Sect. Size = 171,6 MB
Auf der Platte stehen noch folgende Nummern jeweils unterhalb der Barcodes: 918009-010 SNDALD_10 14/1401
An der Seite ist auch ein Barcode mit Nummer: KQ951188
Auf die Platine sind folgende Zahlenfolgen gedruckt: 9438 22950 112 0156 JOKEK
Wer solch eine Platte hat, bitte bei mir melden. Ich brauche lediglich leihweise die Platine. Nicht mal die Daten gehen verloren.

Nachtrag: Das Problem hat sich schon erledigt :-). (ps)

[Meldung: 23. Okt. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.