amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Nov.1999
Chris Hodges im ANF


MS Prozeß: Richter bestätigt: MS hat Monopolstellung mißbraucht
Das ist es, auf was wir alle gewartet haben. Richter Jackson bestätigt in seinem Finding of Facts, dass Microsoft ein Monopol hat und dieses missbraucht hat, um die Konkurzenz zu schädigen. Links zum Thema:
Heise News: Richter: Microsoft agierte als Monopolist
Cnet-News: Judge calls Microsoft a "monopoly"
Das ist allerdings noch nicht das Urteil und auch wenn dieses gefällt sein wird, wird MS wahrscheinlich in Revision bis zum obersten Gerichtshof gehen. Es kann sich also noch Jahre hinziehen, bevor irgendetwas Wirksames passiert.
Nachtrag:
Weitere Links zum Thema:
Spiegel: Schwere Schlappe für Microsoft
FutureZone: Microsoft ist ein Monopol
LinuxTicker: US Richter: Microsoft ist Monopolist
ComputerWoche: Richter Jackson: Microsoft ist ein Monopolist (ps)

[Meldung: 06. Nov. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.