amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Nov.1999
Oliver Tacke per eMail


GlowIcons-CD-ROM
Oliver Tacke schreibt:
Liebe Amiga Gemeinde, in Köln haben wir (Heinz Andreolla und ich) CD-ROMs mit diversen GlowIcons verteilt. Leider müssen wir nun mitteilen, dass diese noch sehr fehlerhaft ist. Mir ist nämlich ein böser Fehler unterlaufen, so dass die meisten Icons zu klein geraten sind - nur ein wenig, aber das genügt schon, um bei Schubladen mit vielen verschieden grossen Icons einen wirklich aufgeräumten Zustand unmöglich zu machen.

Ein anderes Problem ist, dass in der Hektik vor der Messe leider diverse Binaries mit auf die CD-ROM gerutscht sind. Ich finde es unfair, Heinz deshalb als Raubkopierer zu bezeichnen, wie es wohl einige Leute getan haben. Es war wirklich ein Versehen, und wenn ich nicht erst ein paar Tage vor der Messe die Icons abgeliefert hätte, dann hätte Heinz auch noch genug Zeit gehabt, diesen Fehler zu vermeiden.

Kurzum: wir bitten um Entschuldigung. Betrachtet die verteilte CD-ROM einfach als Demoversion. Ich werde mich nun an meinen Rechner setzen und schnellstens alles korrigieren. Weiterhin werde ich noch einige Verbesserungen und Ergänzungen vornehmen, z.B. die Farben der Schubladen richtig an das OS3.5 anpassen. Ich bitte angesichts der Menge der Icons um Verständnis dafür, dass ich das nicht innerhalb von einer Woche schaffen kann. Ich werde mich aber beeilen.

Ein erstes Korrektur Archiv mit rund 250 Icons ist bereits fertig und wird in Kürze verfügbar sein. Die endgültige Fassung wird wahrscheinlich auf der Aminet CD-ROM Nr. 35 zu finden sein und, falls Interesse besteht, auch im Aminet oder der LeserCD der amigaOS. (ps)

[Meldung: 15. Nov. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.