amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Nov.1999
Alexander Kurtz per eMail


Update der AminetGUI
Auf der AminetGUI steht ab sofort ein Chat zur Verfügung. Dieser ist aber momentan leider noch nicht mit den gängigen Amiga-Browsern erreichbar! Ich hoffe, dass die neusten Versionen der NG-Browser dieses Manko beheben! Zusätzich gibt es aber auch noch ein Gästebuch, in dem jeder Nachrichten, Ideen oder Kritiken an mich hinterlassen kann. Für alle, die gerne mit anderen Usern diskutieren, habe ich noch ein Forum eingerichtet. Hier können Diskussionen rund um den Amiga geführt werden, es kann aber auch dazu benutzt werden, um anderen Usern Hilfestellung bei Problemen zu geben. Jeder, der ein Problem hat, kann sich eintragen, und jeder, der eine Lösung parat hat, kann antworten. Also, dann mal ran an die Tasten... Eine kleine Änderung hat sich noch bei der Mirror-Liste ergeben. Jetzt steht vor jedem Server die jeweilige Landesflagge. Jetzt sind alle Grafiken online, und somit alle optischen Fehler behoben... Zu guter Letzt kann die GUI jetzt auch als LHA- oder LZX-Archiv heruntergeladen werden, um noch schneller auf das Aminet zugreifen zu können. Die Datein sind unter Service/Downloads zu finden und sind jeweils ca. 880 Kb groß. (ps)

[Meldung: 16. Nov. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.