amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Nov.1999
Jens Schönfeld per eMail


individual Computers sagt dankeschön!
Soeben hat Silversurfer Nummer 400 das Haus verlassen, damit ist bewiesen: Der Amiga-Markt lebt! Unabhängige Zeitschriften in Deutschland und England haben das Produkt als fehlerfrei und absolut hervorragend bewertet. Dass jetzt eine weitere Karte auf dem Markt ist, die äußerlich eine exakte Kopie des Silversurfer ist, sehe ich als großes Lob an: Man kann eben nichts verbessern!

Selbstverständlich wurde von Anfang an der EOF-Mode in Miami unterstützt, da ich das aber als Selbstverständlichkeit ansehe, wurde das Feature nie großartig beworben. Die nächste Version von Miami erkennt den Silversurfer automatisch, und benutzt den EOF-Mode ohne dass der User ihn aktivieren muss.

Auf der HEW'99 hat es viel positives Feedback gegeben. Lediglich die Länge des mitgelieferten Kabels von 25 cm wurde bemängelt. Da dies schon vorher bekannt war, wurde der Silversurfer seit Anfang November '99 mit einem Verlängerungskabel geliefert, das wirklich in jedem Tower bis zur Rückseite reicht. Ab Mitte Dezember '99 wird auch ein Blech verfügbar sein, um die serielle Schnittstelle aus dem A1200 neben den Mausports herauszuführen - dann gibt's nochmal separate News. (ps)

[Meldung: 18. Nov. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.