amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Dez.1999
Roland Vidmar per eMail


"Movement Amiga" verzögert...
+++ Presseinformation von Planetamiga +++
Viele Vorschläge für "Movement Amiga"
Das von uns für 25. November 99 angekündigte kleine Amiga-Magazin "Movement Amiga" hat sich ein wenig verzögert, durch viele Vorschläge von den Usern über den Inhalt und durch eine Krankheit. ;-( Jedenfalls hat das Virus hier nicht über uns gesiegt und wir sind wieder gesund. Die Verzögerung ist nun vorbei und das von vielen - besonders in Österreich - erwartete News-Mag wird am Dienstag gedruckt und noch diese Woche verschickt. Wir möchten uns bei allen für den Vertrauensvorschuß bedanken und uns für die Verspätung noch einmal entschuldigen.

Daten über Movement Amiga
Das Magazin erscheint mit ca. 20 Seiten und wird auch gleich eine Produktinformation von uns beinhalten. Wir versuchen das Magazin ab sofort alle 3 Wochen herauszugeben, obwohl der veranschlagte Umfang nun doch auf 20 oder mehr Seiten angewachsen ist, wird sich am Preis von öS 3,- nichts ändern. (0,22 Euro)

Movement Amiga bekommen...
Aktuell besteht noch die Möglichkeit, sich für Movement Amiga einzutragen, die ersten drei Ausgaben erhalten die User dann gratis, diese Einladung gilt naturgemäß besonders für die Anwender in Österreich. Eine Abo-Verpflichtung ist damit nicht verbunden, Abos müssen getrennt nach der 2. Ausgabe bestellt werden. Deadline zur Anmeldung für die erste Ausgabe ist Donnerstag, 16. Dezember 99, einfach per E-Mail an planet@planetamiga.at - Postanschrift, Name, Telefonnummer und Geburtsdatum. (ps)

[Meldung: 13. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.