amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
14.Dez.1999
Alexander Kurtz per eMail


AminetGUI
Alexander Kurtz schreibt:
Auf Wunsch von Ingo Bowe, den ich hier mal kurz grüßen will, habe ich die UpLoadliste um eine Funktion erweitert. Diese neue Funktion ermöglicht es, die Sortierung der Liste zu ändern. Es kann jetzt nach Datum oder auch nach Directory sortiert werden. Neu ist hier auch die Serverauswahl. Durch das Klicken auf eine Landesflagge wechselt man zu den Uploads des jeweiligen Mirror-Server. Eine solche Funktion ist auch bei der Suchfunktion verfügbar. Für die restlichen Verzeichnisse ist diese Funktion schon in Arbeit.

Beim Update vom 10.12.1999 ist mir ein peinlicher Fehler unterlaufen, der aber schon behoben wurde. Mir ist allerdings aufgefallen, dass einige 4er Versionen vom Netscape-Navigator Probleme mit meiner Target-Angaben haben. Ich werde versuchen das Problem sobald wie möglich zu lösen.

Ich will noch einmal an dieser Stelle auf mein Forum und Gästebuch hinweisen. Beides findet ihr in der oberen Leiste unter "Interaktiv". Sagt mir hier was ihr von meiner Seite haltet, oder was ihr auch immer zum Thema Amiga loswerden wollt. Ich freue mich schon auf eure Einträge. (ps)

[Meldung: 14. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.