amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Dez.1999
Michaela Prüß im ANF


VersCheck V2 FINAL RELEASE
Michaela Prüß schreibt:
Ab sofort steht VersCheck V2.19 (FINAL RELEASE) auf meiner Homepage zum Download bereit. Ein Aminet Upload ist erfolgt, dort wird es vermutlich morgen zu holen sein.
FINAL RELEASE, da ich für mein Install-Script-Projekt die nächste Version von VersCheck benötige, habe ich alles Wichtige, was offen oder angefangen war, beendet und einen letzten Update-Release erstellt. Die nächste Version wird dann bereits V3 sein (ausgenommen es werden noch bugfixed notwendig). Was hat sich geändert?
  • Einige Einstellung sind per ENV: voreinstellbar.
  • Die gesamte Versionserkennung ist überarbeitet, schneller und auch sicherer geworden.
  • Darstellung ist jetzt wahlweise in ANSI möglich (wodurch man Wichtiges hervorheben kann).
  • Eine kleine Statistik ist hinzugekommen.
  • Mehrere kleine und größere Korrekturen sind enthalten, die interne Hilfe -? ist aktualisiert.
  • Zwei heftige Speicherfehler, die zwar selten auftraten, aber leider in der alten Version drin sind, sind entdeckt und beseitigt.
  • Spezielle News-Doc im Dokverzeichnis "NewInThisVersion"
  • Neue .catalog's (update im Moment nur deutsch/english. Daher unbedingt das Update mit dem Installerscript durchführen.
  • Die internen ReqTools-Requester sind gegen ASL-Requester ausgetauscht. Ich hatte einige Probleme, die alten Requester unter WarpOS und PowerUP zum Laufen zu bringen, es gab diverse Speicherfehler. Die ASL- Requester laufen und damit sind auf WarpOS und PowerUP jetzt zu 100% identisch verfügbar.

Für alle, die noch meine Homepage bei Webjump eingetragen haben: Aufgrund des miesen Datendurchsatzes und dauernder Ausfälle des Servers habe ich die Seiten verlegt nach http://24.132.37.25/~Gateway auf einen anderen, sehr schnellen "free Webservice" (für alle, die noch was suchen, schaut mal auf http://24.132.37.25/index.html nach). Die alte Adresse linkt aber auch zur aktuellen Seite.
Da ich es einfacher haben wollte, gibt es jetzt einen direkten Sprung zu den Seiten: (bitte nur diese Verwenden, am Web-System ändert sich in Kürze noch einiges).
  • http://Gateway.To/Gateway5 (Login mit Sprachauswahl)
  • http://Gateway.To/Gateway5/D (deutscher Inhalt)
  • http://Gateway.To/Gateway5/E (englischer Inhalt)
  • NW:Gateway5 (NETWORD Aufruf) geht zur Zeit noch NICHT mit den drei Amigabrowsern, lediglich mit Netscape und IE. Solte aber dringend mal eingeführt werden.
(ps)

[Meldung: 15. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.