amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
14.Feb.2000
Michael Burkhardt schreibt im ANF


IOM vorübergehend nicht erreichbar
Hiermit möchte ich kurz vermelden, dass der Provider der Firma IOM Film- und Videoproduktion, die Prokscha & Prokscha GmbH aus Hof aufgrund eines laufenden Insolvenzverfahrens alle Server abgeschaltet hat. Da wir von dem Vorgang nicht informiert wurden, konnte unser neuer Provider leider nicht schnell genug reagieren. Folge ist, dass derzeit weder die http://www.messefilme.de noch die email-Adressen der Firma IOM funktionieren. Zur Überbrückung wurden folgende emails eingerichtet:

iom@freenet.de
mburkhar@htwm.de

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei der Firma Netminds GbR aus Rehau bedanken, die uns schnelle und unkomplizierte Hilfe angeboten haben (http://www.netminds.de)! Netminds arbeitet unter anderem auch mit Amigas, ich denke das sollte mal gesagt werden ;-). Ich hoffe, dass wir die Domain schnellstmöglich wieder online kriegen. (ps)

[Meldung: 14. Feb. 2000, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.