amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Jul.2000
Jürgen Beck per eMail


Back to the Roots - Update
Heute können wir nach langer Zeit wieder ein Update auf Back to the Roots präsentieren, nachdem die letzten Monate doch ziemlich stressig für uns waren.

Endlich gibt es wieder ein paar neue legale Spieledownloads auf BTTR. Eine der neuen Firmen, die unser Projekt unterstützen ist Vivid Image und von ihnen stammt der Klassiker "The First Samurai". Noch interessanter dürfte allerdings unsere Kooperation mit Vulcan Software sein. Jeden Monat wird Vulcan Software auf BTTR eines ihrer Spiele der Mini Series zum Download zur Verfügung stellen. Den Anfang macht natürlich Vulcans Amiga Debütspiel: Valhalla and the lord of Infinity. Weiterhin gibt es noch viele neue Spiele, sowie tonnenweise Demos, Bilder und neue Mods. Viel Spaß damit.

Hinweis:
Ich weiß, dass unsere lieben Amiga-Besitzer sich immer wieder über das ADF-Format wundern, in welchem unsere Spiele kommen. Für die, die es noch nicht wissen, besteht aber kein Grund zum Verzweifeln! Im Aminet gibt es z.B. ein kleines, aber feines Tool namens "TransADF", mit welchem sich ADF-Dateien genauso einfach wie DMS-Dateien auf Diskette zurückschreiben lassen. Das Aminet ist dank unserem Aminet Gateway auch von BTTR aus zu erreichen und bietet hier nicht nur ein optisch ansprechenderes Erscheinungsbild, sondern enthält auch noch Zusatzfeatures, wie etwa eine Forumfunktion für jedes einzelne File, welches sich im Aminet befindet. Viel Spaß beim Diskutieren :). (ps)

[Meldung: 03. Jul. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.