amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Jul.2000
Heise [Newsticker]


Comeback eines Klassikers: Neues von Amiga
«Nachdem die Firma Amiga im April auf der Messe Amiga2000 in St. Louis ein neues Multimedia-Betriebssystem in Verbindung mit einem passenden PC präsentierte, sind in den letzten Monaten etliche Entwicklungs- und Ditributions-Kooperation geschlossen worden. Sie sollen den gleichnamigen Computer wie Phönix aus der Asche emporsteigen lassen. Wie schon aus alten Amiga-Zeiten bekannt, lesen sich die Mitteilungen sehr euphorisch, die wirkliche Einführung der neuen Geräte läßt allerdings noch immer auf sich warten.» Ganzer Artikel siehe Titellink.

Interessant sind die Kommentare, denn da scheint sich die gesamte "Anti-Amiga-Liga" zusammen gerottet zu haben. Ich kann ja verstehen, dass viele Leute einfach den Glauben an einen neuen Amiga verloren haben; nicht verstehen kann ich jedoch die teilweise völlig unqualifizierten und vor Arroganz strotzenden Beiträge einiger Schnösel, die zuletzt vermutlich an einem A500 gearbeitet haben. Vielleicht sollten mal ein paar Amiga-User kompetente Beiträge einbringen :-). (ps)

[Meldung: 07. Jul. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.