amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
27.Jul.2000
Helmut Wegener im ANF


Grafik-Umsonst.de sagt Danke
Anlässlich des 60.000ten Besuchers von Grafik-Umsonst.de: Dankeschön.
An dieser Stelle sei allen Dank gesagt, die uns, sei es durch Meinungsmitteilung, Weiterempfehlung, oder gar mit CDs oder Bildern unterstützt haben. Damit Grafik-Umsonst.de euren Wünschen besser gerecht wird, haben wir uns entschlossen, die ersten 20 Mails, die uns eine Bewertung (konstruktiv bitte) der Homepage liefern, mit einer Gratis-CD randvoll mit lizenzfrei einsetzbaren Grafiken und Bildern zu belohnen. Für die konstruktivsten Kritiken halten wir eine Überraschung bereit. Grafik-Umsonst.de entwickelt sich weiter. Ihr dürft gespannt sein auf das, was am 15. August kommt. Doch bis dahin seien meine Lippen versiegelt.

Im Bereich "Kult" befinden sich übrigens viele Bilder, die auf Amigas entstanden sind, und/oder von Amiga-Usern stammen. (ps)

[Meldung: 27. Jul. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.