amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
29.Jul.2000
Heise [Newsticker]


Heise: MP3-Tauschbörse Napster darf vorerst am Netz bleiben
»Die Aussetzung der einstweiligen Verfügung bedeutet nun aber nicht, die MP3-Tauschbörse habe das Verfahren, das die Vereinigung der Plattenlabels angestrengt hat, schon gewonnen - die jetzige Entscheidung hält nur den Status Quo aufrecht, bis im Hauptverfahren über die Vorwürfe entschieden ist, Napster würde wissentlich und absichtlich die Urheberrechte der Musiker und der Musikkonzerne verletzen. Bis Anfang August hat die MP3-Tauschbörse nun Zeit, zu den Anklagepunkten Stellung zu nehmen; die Musikindustrie kann dann darauf bis Anfang September antworten. Frühestens im September ist dann auch mit einer Entscheidung im Hauptverfahren zu rechnen.«
Kompletter Artikel siehe Titellink. (ps)

[Meldung: 29. Jul. 2000, 00:00] [Kommentare: 2 - 04. Jul. 2001, 21:42]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.