amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Aug.2000
BTTR-Team per eMail


Back to the Roots News
"Back to the Roots", das größte und dienstälteste legale Archiv für kommerzielle Amiga Software, wurde wieder aktualisiert und selbstverständlich gibt es wieder viele interessante Neuigkeiten für jedermann.

Die Spielefreaks können mit Hilfe zweier Klassiker von Sierra wieder in alten Erinnerungen schwelgen. "Quest for Glory 2 - Trial by Fire" und "Goldrush" stehen nun zum Download zur Verfügung. Dass uns die Firma "MegArts" den Upload zweier weiterer Spiele erlaubt hat, erfüllt uns ganz besonders mit Freude, handelt es sich bei "Brainman" doch um ein fesselndes Geschicklichkeitsspiel und beim "MegArts Hockey" um Kick-Off Action auf dem Eis. Natürlich waren dies nur ein paar Beispiele der neuen Spiele.

Diejenigen, die schon immer alte Amiga 500 Demos mit Begeisterung betrachtet haben, bekommen auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, ein paar Jahre zurück in der Zeit zu gehen und Meisterwerke wie "Devil's Key", "Elysium" oder "The Drunk Desert Demo" zurück auf den Bildschirm zu holen.

Und wie immer gibt es natürlich ein paar ausgewählte Musikstücke (dieses Mal von Musikern wie Rapture, Elwood und anderen), als auch neue Pixelpracht aus der Demoszene (von Peachy, PGCS, Toast und anderen) zu bestaunen.

Es sollte also genügend Material vorhanden sein, um trotz des heißen Wetters ein paar schöne, vergnügliche Stunden vor dem Rechner zu verbringen. In diesem Sinne noch eine tolle Gaudi! (ps)

[Meldung: 25. Aug. 2000, 00:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.