amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Sep.2000
Freedom for Links


Stefan Münz erringt Etappensieg!
In der mündlichen Gerichtsverhandlung, die heute morgen am Landgericht Düsseldorf stattfand und den Fall Stefan Münz gegen Firma Symicron verhandelte, konnte Stefan Münz ein Etappensieg erringen. Stefan Münz war angeklagt, weil er in seinem Self-HTML einen Link zu FTP-Explorer gesetzt hat und damit laut Gegenpartei Markenrecht verletzt. Einzelheiten siehe Bericht von heute morgen.

Vorsitzende Richterin Dr. Fudickar: "Wir neigen dazu, eine Verwechslungsfähigkeit zwischen Explorer und FTP-Explorer nicht anzunehmen."

Dr. Hans-Jochen Krieger: "Dann möchten wir Ihre Neigung gerne verstärken."

Etappensieg! Homepages wieder auf und Mitfeiern!

Weiterer Link zum Thema:
Heise: Stefan Münz gewinnt "Explorer"-Prozess (ps)

[Meldung: 20. Sep. 2000, 01:05] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.