amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Okt.2000
ANN


Nostalgie: Putty Squad-Demo
Am 20. Oktober 2000 wurde im Amiga Rediscovery-Bereich von AmiHoo die Demo von Putty Squad veröffentlicht. Diese Demo erschien als Coverdisk. Das Spiel selbst wurde allerdings nie von System 3 Software veröffentlicht.

Hinter Amiga Rediscovery von AmiHoo steht die Idee, einige der großen Amiga-Spiele wiederzuentdecken, indem man deren Demos spielt, die vor vielen Jahren als Coverdisk veröffentlicht worden sind. So ruft die Seite auch dazu auf, in comp.sys.amiga.misc seine Gedanken zu den Spielen mit anderen zu teilen bzw. dort um Hilfe zu fragen.

Neben den Demos der vergangenen Monate befindet sich auf der über den Titellink zugänglichen Seite u.a. eine Hilfe, die erklärt wie das DMS-Diskarchiv entpackt werden kann.

Download: PuttySquad.dms (sd)

[Meldung: 22. Okt. 2000, 03:41] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.