amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Okt.2000
Czech Amiga News


AmigaOS- und SDK-Update
Neben dem AmigaOne gab es auf der ACE 2000 noch weitere Ankündigungen von Bill McEwen auf der Messe. Auf Czech Amiga News sind diese in einer kurzen Meldung von Greg Thomas aufgeführt.

Danach läßt sich die PPC-Amiga-Lösung von Eyetech mit Mac-Beschleunigerkarten ausstatten. AmigaOS V3.9 wird als Workbench V3.9 und einem Kickstart V3.9-Chip erscheinen. Das nächste SDK-Update wird morgen und die darauffolgende Version einen Monat später veröffentlicht werden. Außerdem wird Amiga 10% der Firma für Investitionen von Amiga-UserInnen öffnen.

Anmerkung: Diese Angaben sind direkt von Greg Thomas' Text entnommen und noch nicht durch amiga.com oder einer ähnlichen Quelle bestätigt.

Nachtrag 23.10.2000:
Sjoerd teilt uns im ANF mit, dass er sich bei H&P informiert hat, und ihm mitgeteilt wurde, dass es keine neue Kickstartvariante mit AmigaOS 3.9 geben wird. Diese Aussage war ein Irrtum von Bill McEwen. (sd)

[Meldung: 23. Okt. 2000, 12:46] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.