amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Nov.2000
Amiga Inc.


Petro Tyschtschenko geht in den Ruhestand
Petro Tyschtschenko, Vize-Präsident von AMIGA, verlässt das Unternehmen Ende März 2001. Ende des Jahres werden die deutschen Büros geschlossen, da der Lagerbestand weitgehend abgebaut ist.

Ich könnte jetzt lange darüber schreiben, was Petro alles für den Amiga getan hat, wieviel er sich für den Amiga eingesetzt hat und mit wieviel Herzblut er sich dem Amiga gewidmet hat, aber das weiß hier jeder User. An dieser Stelle daher ein ganz großes DANKE und die allerbesten Wünsche für die Zukunft.

Da ich davon ausgehe, dass Bill McEwen um die Bedeutung des europäischen Marktes weiß, und ich mir nicht vorstellen kann, dass er diesen völlig "abschneiden" will, hätte ich mir ein Statement gewünscht, wie und durch wen Bill in Zukunft die Interessen der europäischen Amiganer vertreten lassen will.


Nachtrag:
Bei AIDA finden Sie die deutsche Übersetzung von Petro Statement. Die Übersetzung wurde von Martina Jacobs gemacht. (ps)

[Meldung: 02. Nov. 2000, 09:19] [Kommentare: 2 - 28. Apr. 2007, 20:00]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.