amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
08.Dez.2000
Petra Struck


WoA 2000
Ich war heute morgen kurz auf der Messe, um einige Sachen dort hinzubringen und mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Der Mediapark besteht aus verschiedenen architektonisch imposanten Gebäuden. Die Ausstellung findet im Gebäude Mediapark 6 (1. Etage) statt, während die Seminare im gegenüberliegenden Gebäude Mediapark 7 (ebenfalls 1. Etage) abgehalten werden. Die Messebauer sind schon fleißig dabei, die Stände aufzubauen und es herrscht emsiges Treiben wie in einem Bienenstock :-).

Nachtrag:
Es ist genau umgekehrt: Die Ausstellung findet im Gebäude Mediapark Nr. 7 statt, und die Seminare demzufolge in Gebäude 6. Im Gespräch mit Jürgen Haage habe ich erfahren, dass auch Fleecy Moss auf der Messe präsent sein wird.

Bei der Anfahrt mit dem Auto hier noch ein kleiner Tipp:
A57 Richtung Köln-Zentrum, dann solange Richtung Innenstadt fahren, bis (recht kleine) Schilder Richtung MediaPark auftauchen. Die Einfahrt zur unterirdischen Umgehungsstraße befindet sich direkt hinter der Eisenbahnbrücke. Sie fahren von dort aus entweder direkt vor dem Haus vor oder in die Tiefgarage MediaPark. Am "Cinedom" gabelt sich die Einfahrt zum Parkhaus in Tiefgaragenzufahrt und Tunnelumfahrt. Parken können Sie auch in der Tiefgarage Kaiser-Wilhelm-Ring. Gute Anreise und bis morgen :-).

Weitere Anfahrt-Hinweise. (ps)

[Meldung: 08. Dez. 2000, 02:51] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.