amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
10.Dez.2000
James Russell in Open Amiga-ML


AmigaDE: James Russell leitet Mozilla-Portierung
James Russell ist der Leiter der Mozilla-Engine-Portierung für AmigaDE. Mozilla ist das aus dem Netscape-Browser hervorgegangene Open Source-Browser-Projekt.

Russell hat zunächst Kontakt mit mozdev.org aufgenommen, um dort nach Möglichkeit die nötige Infrastruktur(Webspace, CVS, Mailingliste) für das Projekt zu hosten. Es wäre dann unter mozamiga.mozdev.org erreichbar.

Wer bei bei der Portierung helfen, konstruktive Ideen oder Feedback geben möchte kann hierzu in der Open Amiga-Mailingliste posten oder sich direkt an James Russell wenden. Er ist auch in den IRC-Kanälen #mozamiga auf irc.mozilla.org und #developer auf irc.whiterose.net anzutreffen.

Interessierten empfiehlt er schon mal das NSPR-Video auf http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/brownbag.html, welches ausführlich über das NSPR-Modul informiert. Dieses stellt die größte Hürde der Mozilla-Portierung für AmigaDE dar. (sd)

[Meldung: 10. Dez. 2000, 04:19] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.