amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Dez.2000
Petra Struck


Kindergarten?
Wie ich höre, sind die von UGN organisierten und vom Amiga-Club durchgeführten IRC-Konferenzen doch nicht so reibungslos gelaufen, wie ich das im Messebericht geschrieben habe. Skriptkiddies hatten nichts besseres zu tun, als den Kanal mit Störskripten zu "flooden", so dass einige geplante IRC-Konferenzen unterbrochen werden mussten bzw. gar nicht erst stattfinden konnten. UGN überlegt bereits, überhaupt keine Konferenzen mehr von Messen aus zu organisieren.

Für Leute, die nicht an der jeweiligen Messe teilnehmen können, sind die IRC-Konferenzen immer eine hochwillkommene Möglichkeit gewesen, sich mit aktuellen Informationen zu versorgen und vor allem die einzige Gelegenheit, mal direkte Fragen an die VIPs der Branche zu richten.

Ich appelliere daher an die Skriptkiddies endlich erwachsen zu werden, und ihr Kindergartengehabe abzulegen. (ps)

[Meldung: 13. Dez. 2000, 07:04] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.