amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Dez.2000
Michael Wurstwasser per eMail


ANN: Fleecy in Diskussion
Michael schreibt:
«Für jeden, der sich über Absichten und Einstellung von Amiga Inc. nicht ganz klar ist, dürfte die lange Diskussion bei ANN (siehe Titellink - ca. 350 KB) interessant sein.

Auch wenn es wohl nie passieren wird, und MorphOs vermutlich die bessere Wahl wäre, ist es doch interessant, mit den dort zu findenden Aussagen seitens Fleecy Moss einmal die "50.000 Exemplare"-Grenze als Versprechen eines soliden 4.0 PPC unter aktiver Leitung durch Amiga Inc. zu sehen. Im Gegensatz zu dem Verdacht, dass dies nur ein asoziales Lockmittel für höhere Einnahmen sein könnte, denn so hatte ich es auch zuerst interpretiert.

Schade ist es, dass immer nur harte Diskussionen und Beschuldigungen klärende Antworten seitens Amiga Inc. oder anderer Firmen erzeugen, in diesem Fall bezüglich dieses 50.000 Exemplare-Versprechens.» (ps)

[Meldung: 20. Dez. 2000, 04:51] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.